Mittwoch, 24. August 2016

Lelo Katze

Heute hab ich mal ein Kärtchen das nicht grau-rot ist. Diesmal ist lila-türkis angesagt mit der süßen Katze von Lelo. Ich weiß das Motiv ist schon etwas älter, aber trotzdem total schööööööön.


Ach ja morgen muss ich euch ja nochmal Hühnerkarten zeigen die ich gemacht habe.

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Ich mag es, wenn man ältere Motive raus kramt und mal wieder verarbeitet! Deine Karte mit der Lelo Katze ist total goldig - da ist auch wieder der tolle Schriftzug. Von wem ist der denn?
    Sieht echt wieder toll aus, auch in der Farbkombi!

    Ui, noch mehr Hühnerkarten? Ich bin gespannt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.