Donnerstag, 4. August 2016

Noch mehr Pooooost

Ach ich finde es so lieb wie viele an mich denken und mir Abschiedspost schicken....

Die liebe Saloni - Sandra hat mir auch ein Abschiedskärtchen geschickt... ach ich muss fast ein bisschen weinen ... ihr seit alle soooo lieb und schickt mir Willkommenspost und auch Abschiedspost. Die süße Karte hab ich schon im Forum bewundert, ist genau meine Farbe und dann das süße Motiv, die kleine Elfe mit dem Brief ( ohhhh ich glaub die muss ich auch haben). Sandra die Karte ist wieder mit so viel Liebe gemacht, die Wimpelkette, die Steinchen und das Band mit dem süßen Charm. Ich schmelze dahin.


Sandra ich drück dich mal.... du hast mir eine riesige Freude gemacht mit deiner Post. 

Von der lieben ahastamp - Anja kam auch ein Kärtchen das für Verwirrung gesorgt hat, hinten auf dem Briefumschlag stand aufreissen erlaubt >>> nur für Svenja!!! Oje.... ich hab sofort Svenja angeschrieben, ob sie nicht mal eben zum aufreissen vorbei kommen kann, aber ihr war der Weg zu weit. Ich hab das dann mit anja geklärt und durfte den Umschlag dann selber öffnen.

OMG die Karte ist der Knaller von der Farbe, da bewundere ich die Werke von Anja total.... so schön bekomme ich das mit meinen Colorationen gar nicht hin. Und nun hab ich eine echte ahastamp Karte.... da bin ich schon ein wenig stolz.

Dankeschön liebe Anja ich hab mich riesig über deine Post gefreut.... ich drück dich.

Knuddel Birgit


1 Kommentar:

  1. Du hast echt schöne Post bekommen. Sandras Kärtchen ist so zuckersüß, mit der kleinen Elfe und den Farben, die perfekt zu dir passen!
    Auch Anjas Karte ist klasse - so farbenfroh!

    Jetzt, wo auch noch Abschiedspost kommt, fällt die "Heimreise" in die USA wahrscheinlich noch schwerer, oder?!

    Ich hoffe echt so, daß du zum Mekka kommen kannst - sowohl für dich, als auch für mich. Will dich ja unbedingt mal kennenlernen!!! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen