Sonntag, 28. August 2016

Schnecke -2-

Gestern hab ich euch ja schon eine Schneckenkarte gezeigt und da ich die so niedlich finde hab ich die ja in drei verschiedenen Farben coloriert. Hier kommt nun meine zweite Schneckenkarte, diesmal in grün-rosa.



So und Nummer drei ist in Arbeit. Mögt ihr die auch sehen?

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Hach wie niedlich und eine tolle Karte ist das geworden. Das Set hatte ich mir auch nur wegen der süßen Schnecke gekauft, die ist einfach zu süß! Klar möchte ich noch deine dritte Karte damit sehen!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so sieht sie ja auch wieder super aus mit dem tollen LOTV Papier! Die Schnecke ist einfach total genial! Die wäre echt was für auf meine Wunschliste. ;o)

    Jetzt bin ich gespannt, welche Farben du für die dritte Karte ausgesucht hast!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.