Dienstag, 30. August 2016

Schnecke -4-

So nun kommt aber wirklich erst mal die letzte von dieser Art Schnecke.... diesmal soooo schön rosa.
Ich könnte zwar locker noch ein paar machen, aber auf meiner "To Do" Liste stehen noch ein paar andere Sachen.


So und nun verratet ihr mir mal in welcher Farbkombi die am schönsten ist?

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Auch in zartrosa ist sie ein Traum! Mir gefällt, daß du für jede Karte ein anderes Layout verwendet hast und ich könnte auch gut und gerne noch ein paar mit der süßen Schnecke sehen. Aber vielleicht kommt ja jetzt der Drache?! ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.