Donnerstag, 18. August 2016

Twins

Ich hab für mein Patenkind und ihrem Zwillingsbruder jeweils eine Karte und eine Box gewerkelt. In die Box passen zwei Schokostangen und ein Geldschein. Eine Datei zu der Box könnt ihr bei KayBe bekommen. Die Karten hab ich mit einem süßen Monster von Lelo gestaltet ... natürlich sind die Karten gleich gehalten nur einmal in blau und einmal in pink.







So ich bin schon am nächsten Geburtstagskärtchen dran....

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Sehr cool geworden, liebe Birgit! Die Karten sind so süß mit dem Monster und auch wieder Zaun, Pusteblume und Gras an der Seite. Das wird dein neues Markenzeichen, oder?! Sieht echt super aus!
    Die Boxen sind auch toll - die hatte ich ja auch schon mal gemacht, allerdings von Hand. Da war das mit dem Loch in der Mitte für die Duplos etwas mühselig, weil ich so ein schlechter Cutter-Schneider bin.

    Dein Patenkind und seine Zwillingsschwester werden sich sehr über die Karten und die Boxen plus Inhalt freuen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Monster sind ja herzallerliebst. Deine Karten sind so schön gestaltet und dazu die passenden Boxen. Ganz toll. ich liebe es hier immerwieder vorbei zu schauen und mir Inspirationen zu holen.
    Danke für Deinen tollen Blog!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.