Dienstag, 27. September 2016

Ein kleiner Gruß

Heute war wieder Blitzstempeln und ich hatte Zeit und Lust dabei zu sein.... Diesmal hab ich eine Lelo Schnecke verarbeitet in einer rosa-grau Farbkombination.


Der Sketch von Mäusepiep- Moni war echt toll und ich war auch recht flott mit der Karte fertig.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Na die neuen Ecken haben es dir ja wirklich angetan! Gut, dass wir auf dem Mekka am letzten Stand noch mal gewühlt haben.

    Tolle Karte!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Den Sketch muss ich mir dann unbedingt nochmal genauer anschauen - der sieht interessant aus! Deine Umsetzung ist auf jeden Fall mal wieder toll, genau wie das Papier und das Motiv!
    Ich sehe, deine Mekka-Neuheiten sind in vollem Einsatz!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Farben und Gestaltung

    Ich bin verliebt

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen