Donnerstag, 8. September 2016

Entspannungs-Boxen

Für ein paar ganz liebe Hühner hab ich mir noch was besonderes einfallen lassen.... damit man nach dem Mekka wieder runter kommt hab ich Boxen aufgehübscht und mit Sachen bestückt die man zur Entspannung brauchen kann, damit man sich wieder frischer und wohler fühlt....
Hier kommen jetzt die leeren Boxen... auch so in einem Schwung sieht das ja immer toll aus.



 
So nun hoffe ich aber auch das den 10 Hühnern die extra Schenklies gefallen... Die Boxen sind eigentlich Stifte-Boxen und ich finde die kann man wunderbar weiter benutzen, wenn der Inhalt aufgebraucht ist.
 
Jetzt zeige ich euch noch mal alle Karten zusammen, die ich zur Begleitung der Boxen gebastelt hatte.
 


Morgen zeig ich euch dann die Mekka Schenklies..... Mögt ihr die sehen?
 
Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Birgit, du bist einfach wahnsinnig!!! So viele tolle Sachen - die Karten, die Boxen, die ganzen Schenklies, die du gewerkelt hast! Einfach ein Traum!!! Was du dir für Arbeit fürs Mekka gemacht hast. Ich knie wirklich vor dir nieder und ziehe meinen imaginären Hut!!! <3 <3 <3

    Ich freu mich so, dich beim Mekka kennenzulernen, weil du soooooo ein lieber Mensch zu sein scheinst!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh man du bist ja sooo fleißig!!! Da werden sich die Hühnchen bestimmt sehr freuen.

    Und natürlich möchte ich deine Schenkis sehen =)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. oh wow die sind ja super super toll geworden und eine wirklich schöne Idee Deine Schenkis. Klar werden sich alle super freuen :-)

    Viel Spaß am Mekka!
    LG renate

    AntwortenLöschen