Samstag, 10. September 2016

Kleine Verpackungen

Jetzt wo hier auf meinem Blog gestöbert wird bin ich auf dem Stempel Mekka in Hagen und hab die beiden kleinen Verpackungen an zwei liebe Stempelhühner verschenkt mit denen ich schon seit ein paar Jahren den Stempel Mekka zusammen verbringe.... das ist immer so ein toller Tag






Ein Bericht vom Mekka wird folgen..... ihr dürft gespannt sein.....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Meine Liebe,

    ganz herzlichen Dank für deine tollen Geschenke, ich habe mich riesig darüber gefreut. Schön, dass wir wieder einen tollen, nur viel zu kurzen Tag miteinander verbracht haben. Das schreit nach Wiederholung! Stempel-Mekka 2017 - wir kommen!

    Drück dich!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll sind deine Hühner-Verpackungen für die beiden Mädels und der Inhalt ebenso (den hab ich grad bei Steffi auf dem Blog bewundert *lach*).
    Klar, daß sich die beiden sehr gefreut haben!
    Du bist aber auch echt ein Lieblingsmensch!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen