Samstag, 10. September 2016

Kleine Verpackungen

Jetzt wo hier auf meinem Blog gestöbert wird bin ich auf dem Stempel Mekka in Hagen und hab die beiden kleinen Verpackungen an zwei liebe Stempelhühner verschenkt mit denen ich schon seit ein paar Jahren den Stempel Mekka zusammen verbringe.... das ist immer so ein toller Tag






Ein Bericht vom Mekka wird folgen..... ihr dürft gespannt sein.....

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Meine Liebe,

    ganz herzlichen Dank für deine tollen Geschenke, ich habe mich riesig darüber gefreut. Schön, dass wir wieder einen tollen, nur viel zu kurzen Tag miteinander verbracht haben. Das schreit nach Wiederholung! Stempel-Mekka 2017 - wir kommen!

    Drück dich!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll sind deine Hühner-Verpackungen für die beiden Mädels und der Inhalt ebenso (den hab ich grad bei Steffi auf dem Blog bewundert *lach*).
    Klar, daß sich die beiden sehr gefreut haben!
    Du bist aber auch echt ein Lieblingsmensch!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.