Montag, 26. September 2016

Mekka Trostpost

Bei den Stempelhühnern gibt es jedes Jahr einen Beitrag, wo Stempelhühnern die zum Mekka fahren den Stempelhühnern eine Trostkarte machen die zu Hause bleiben müssen. Natürlich soll man die Karte mit neuen Schätzen werkeln die man beim dem Mekka gekauft hat. Ich durfte eine Karte für die liebe Beee - Barbara machen ....


Natürlich hatte ich noch einen kleinen Clear Stamp beigelegt.... und meine Karte ist sehr gut bei Barbara angekommen.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ich durfte ja vorab schon mal luschern und finde deine Karte richtig toll. Eigentlich mag ich die Gorjuss Mädels nicht so gern, weil die immer so düster wirken - aber mit den schönen Farben und der tollen Coloration wirkt die gleich richtig freundlich und nett!
    Klar, daß dein Tröstehuhn sich gefreut hat!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Da geht es mir wie Svenja ich mag die Mädels auch nicht
    AAAAber deine Trostkarte ist wunderschön

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die Gorjuss hast du zauberhaft in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen