Donnerstag, 15. September 2016

Nachgeblitzt

Am Dienstag war wieder Blitzstempeln bei den Stempelhühnern, leider hatte ich es nicht pünktlich geschafft dabei zu sein. Der Sketch von Moni war aber so schön das ich den dann einfach nachgeblitzt habe....


Ich konnte auch direkt zwei neue Schätze vom Mekka einweihen, die Schmetterlinge und die tolle Ecke unten rechts....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ich hab es dir ja schon im Forum geschrieben: Die Karte ist wider richtig toll! Die neuen Schmetterlinge machen sich prima - kann man die einzeln ausstanzen oder muss man immer alle drei drauf legen? Die sind dann von der Größe her anders als der Pippi/ Isabella Schmetterling, oder?!
    Also, die Naht-Ecke von Crealies ist ein echtes Must-Have auf meiner Liste und Mama hat auch schon Bedarf angemeldet. *lach*

    Tolle Farbkombi, schöne Details. Wieder mal zum Verlieben und der Sketch ist toll umgesetzt!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    eine zuckersüße Karte und toll dass du schon Mekkasachen eingeweiht hast. Ich habs montiert und sortiert ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte und der Sketch sind superschön. Grau-Rosa ist für mich immer ein Traum und der bunte Schmetti paßt einfach klasse. Und schon Mekka-Dinge eingweiht *wouh
    LG Marita

    AntwortenLöschen