Freitag, 23. September 2016

Schmetterling zum Geburtstag

Ich hab mal wieder gnadenlos eine Karte kopiert.... ich hatte sie im Forum der Stempelhühner entdeckt von Bubf - Margarete. Tja und die gefiel mir so gut das ich mich daran versucht habe.



Ich bin selber total begeistert von der Karte.... ich könnte mir die auch noch in einer anderen Farbkombi gut vorstellen...

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    die Karten sehen toll aus!!! Andere Farben kann ich mir auch gut vorstellen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, das sieht so sagenhaft toll aus! Was hast du für Eckstanzen genommen, um das Muster hinzubekommen? Sind das die Ecken von Memory Box?

    Ich würde gerne noch mehr davon sehen, auch in anderen Farbkombis, wobei ich die Farbkombi auch echt mega finde!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Mal was dezentes und noncute...gefällt mir gut

    AntwortenLöschen