Sonntag, 25. September 2016

Schon wieder eine Schnecke

Irgendwie lässt mich die süße Schnecke von C.C. Design nicht los.... die lacht mich immer so an das ich die einfach verarbeiten muss und somit hab ich mal eine Geburtstagskarte mit dem Schneckchen gewerkelt. 

Ich hoffe ihr könnt die Karte noch sehen und habt nicht die faxen dicke von meiner Schneckenplage...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    diese Schnecke hat auch mein Herz erobert und durfte bei mir einzihen *lach* Auf eine Karte hat sie es allerdings noch nicht geschafft aber kommt bestimmt. Deine Karte gefällt mir sehr, Farben und Sketch sind super.
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Schnecke ist grad echt der Renner bei dir und LunaLustig-Gaby, oder?! Aber die ist auch genial und deine Karte find ich wieder toll! Schöne Farbkombi - ist das wieder Action-Papier?
    Die Naht-Eckstanzen sind auch gerade bei mir eingezogen. *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hi - da ist sie wieder - die SUPERSCHNECKE!

    Ja - die steht weit oben auf meiner Wunschliste, denn ich finde die sooo sehr knuffig.

    Tolle Karte liebe Birgit!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Die Schnecke ist aber auch sowas von süß

    Und deine Karte Wunderschön

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ha die Schnecke ist ja witzig *lach*

    AntwortenLöschen