Freitag, 16. September 2016

Trauerkarte # 1

Als ich in Deutschland war hat meine Oma ein paar Trauerkarten bei mir in Auftrag gegeben.... und somit geht es jetzt leider um ein trauriges Thema. Aber sie hat mir auch erzählt das sich doch jemand für die schöne Trauerkarte bei ihr bedankt hat, es war auch eine selbst gemacht Karte. Die sind ja schon etwas besonderes und man sieht das das keine 0815 Karte ist.




In den nächsten Tagen werden noch weitere Trauerkarten folgen....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Birgit, die sind wirklich sehr schön, auch wenn der Anlass immer ein trauriger ist. Aber sie sind schlicht, nicht düster, aber dem Anlass entsprechend!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten. Mit Trauerkarten tu ich mich immer sehr schwer, aber deine Exemplare sind sehr gelungen.
    LG Marita

    AntwortenLöschen