Donnerstag, 22. September 2016

Trauerkarte # 2

Ich hatte ja schon geschrieben das meine Oma ein paar Trauerkarten bei mir bestellt hat und heute kommt die zweite Version... 



Der Pusteblumen-Text ist ein Stempel von Ludiec.... den hab ich mir beim Stempel Mekka in Hagen gekauft. Tja und eine Biba-Knopf-Ecke musste dann auch sein....

Knuddel Birgit




Kommentare:

  1. Mir gefallen deine Trauerkarten wieder sehr gut, nur der Knopf in der Ecke ist mir irgendwie zu viel. Aber das kann auch daran liegen, daß ich mit dem einfach immer eine fröhliche Biba-Karte verbinde...
    Der neue Spruch von Ludiec ist wunderschön für den Anlass und auch farblich, find ich, hast du es wieder perfekt getroffen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. der spruch ist toll und passt sehr schön zum thema dieser Karten

    AntwortenLöschen