Donnerstag, 29. September 2016

Trauerkarte # 3

Hier kommt die dritte Version an Trauerkarte die ich gebastelt habe.... die ist auch die Karte die ich persönlich am schönsten finde .... Die Pusteblumenwiese ist wirklich schön.


Knuddel Birgit



Kommentare:

  1. Ja, Birgit, da schließe ich mich dir direkt - die Version gefällt mir auch bisher am Besten! Sieht toll aus - nicht zu trist, aber angemessen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich dir und Svenja rechtgeben. Diese Karte ist wirklich die schönste!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Trauerkarten zu werkeln ist schwer.
    Trauerkarten zu posten noch viel schwerer,
    Trauerkarten zu kommentieren nochmal schwerer.

    Aber ich will es trotzdem tun, denn deine Serie sieht wunderschön und edel aus!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ach solche Kartenthemen fallen mir auch immer schwer, zum Glück brauchte ich sie nicht oft! Deine sind dir super gelungen

    AntwortenLöschen