Sonntag, 18. September 2016

Traumhaft

Ich hab als ich in Deutschland war ganz traumhaftes Papier bei Action gekauft.... das ist so eine schöne Farbkombi. Als Motiv hab ich diesmal die süße Katze von Lelo ausgesucht... ich finde es Schade das es da keine neuen Motive mehr von gibt.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Wieder mal eine sehr schöne Karte hast du da gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karte richtig toll! Zum einen, weil ich die alten Lelo Motive auch sehr mag und mich immer freu auch mal was anderes als eine Schnecke von Lelo zu sehen und zum Anderen, weil das eine schöne Farbkombi ist und ich es genial finde, daß man dem Action Papier nicht ansieht, daß es "billig" ist. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. So goldig ist die geworden! Ein ganz schnuffiges Kärtchen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Biba die Karte ist sehr süß geworden. Tolles Papier.
    LG Kim

    AntwortenLöschen