Samstag, 17. September 2016

Zum Geburtstag mit Schnecke

Ich bin schon fleißig am Geburtstagskarten werkeln und da ich die tolle Die "Zum Geburtstag" von Mondy - Daniela geschenkt bekommen habe musste die sofort eingeweiht werden.... Die Schnecke ist diesmal von Whipper Snapper.


So ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ein zuckersüßes Träumchen, deine Karte. Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    ich durfte ja schon mal schauen ;-) Die Karte ist zauberhaft und es freut mich dass schon Mekka-Schätze eingeweiht hast!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ah nein, mein Kommentar wurde abgeschickt, ohne fertig zu sein. :(

    Deine Karte ist wieder eine sehr schöne Biba-Karte geworden und die neue Stanze von Daniela macht sich perfekt darauf. Die ist aber auch schön und ich kannte den Hersteller gar nicht - da muss ich unbedingt mal im Shop schauen, was die noch so haben. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Traumkärtchen schmacht oh man und ich hab doch noch gar nicht Geburtstag

    Wunderschönes Werk

    AntwortenLöschen