Freitag, 30. September 2016

Zum Geburtstag...mal wieder geklaut

Ich hatte zuletzt bei DeFreche - Stephanie eine tolle non cute Geburtstagskarte gesehen... die musste ich sofort versuchen nach zu werkeln.



Der Textstempel ist neu... den hatte ich mir beim Stempel Mekka gegönnt....

Morgen ist World Cardmaking Day da lohnt es sich mal auf meinem Blog vorbei zu schauen...

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Superschön abgekupfert...deine Variante gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist eigentlich schön, aber sorry - das bist nicht du -schmunzel-

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich fragen, von wem der schöne Textstempel ist?!

    Ich finde dene Karte auch sehr schön. Erzi hat zwar recht, daß es eigentlich nicht dein normaler Stil ist - ABER ich finde, daß du das wunderschön umgesetzt hast und es gefällt mir auch, immer mal wieder etwas Neues bei jemndem zu sehen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, du hast sie toll abgekupfert, kann mich garnicht mehr an mein Original erinnern hihi

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Karte, kupfere ich vielleicht bei dir ab. *lach*
    LG Marita

    AntwortenLöschen