Sonntag, 2. Oktober 2016

Frühsport

Gestern war ja Blitzstempeln zum World Cardmaking Day um 14.00 Uhr Deutschlandzeit.... das ist bei mir ja dann 7.00 Uhr morgens und deshalb hab ich dann direkt Frühsport gemacht. Das Thema zum WCMD bei den Stempelhühnern war Winter/Weihnachten.... deshalb kommt jetzt eine Weihnachtskarte.


Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Die ist ja knuffig geworden! Den Sketch habe ich heute auch noch umgesetzt mit dem Action-Weihnachtspapier.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Blitz-Karte ist Klasse geworden ganz toll dein Frühsport

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die gefällt mir auch sehr gut mit dem süßen Rentier! Mit der Stanze liebäugel ich auch immer wieder...
    Mir gefällt dein Papier wieder besonders gut und auch die neuen Bäumchen kommen super rüber!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Achd er Elch ist ja knuffig was für ein goldiges Geschöpf.. das sit eine richtig tolle Weihnachtskarte

    AntwortenLöschen