Sonntag, 23. Oktober 2016

Kleine Tasche

Ich hab ein kleines Täschchen gewerkelt in das genau ein kleines Stempelgummi platz hat. Farbe ist diesmal lila - türkis und hab ich schon erwähnt das ich die Schmetterlinge von Memory Box liebe.... Wahnsinn die kann ich immer und überall gut unterbringen, das ist quasi ein Geheimtipp.... da sind drei Größen an Schmetterlingen drauf und einer passt immer.



Na kann man das ein zu Hause für ein Stempelgummi nennen....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ja, allerdings kann sich das sehen lassen, liebe Birgit. Ich mag deine Papiere einfach soooo gern und du hast wieder wunderschön kombiniert.
    Dass es dir die Schmetterlinge angetan haben, sieht man - aber ich versteh dich. Musste mir ja beim Mekka mit dem letzten Geld, dann doch noch Isabella und Pippi kaufen und benutze den auch wirklich gerne! Die neue Ecke von CreaLies ist auch genial - ich bin froh, daß ich die noch nachgekauft hab, nachdem ich sie bei dir entdeckt hatte. *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    ich habe mich richtig doll über Deine lieben Geburtstagsgrüße gefreut:)))

    ... und dann muß ich noch schnell schreiben, dass mir Deine kleine Tasche mit der süßen Schnecke sehr gut gefällt.
    Liebste Knuddelgrüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      es ist so schön das ich dir eine kleine Freude machen konnte mit meinen Geburtstagsgrüßen. Hab einen tollen Tag.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Ohh, die Schmetterlinge von Memory Box liebe ich auch. Man hat immer die richtige Größe dabei : ) Ich finde deine kleine Tasche richtig klasse. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein süßes Kärtchen aber ich denke da haben bestimmt auch noch andere Sachen außer Stempel darin Platz? Vielleicht eine Gift Card?

    AntwortenLöschen
  5. Dein Täschchen ist ja ein Knaller. Alleine die Gestaltung ist ein absoluter Hingucker und die kleine Schnecke allerliebst.

    AntwortenLöschen
  6. Birgit, das sieht ja toll aus und ich bin begeistert wie viel es hier zu sehen gibt.

    Verrätst du mir welche Stanze du von Memorybox hast?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Birgit, du hast ein super tolles Aufbewahrungstäschchen für ein Stempelgummi gewerkelt. Ich finde die Idee auch super für eine Geldgeschenkkarte. Die Idee werde ich mir auf jeden Fall mopsen. Traumhaft schöne Papiere hast du benutzt.

    AntwortenLöschen