Freitag, 28. Oktober 2016

Schutzengel

Ich glaube jeder sollte wirklich einen Schutzengel haben im Leben.... den kann man wirklich immer mal brauchen. Die Tage war ich auf den Blogs unterwegs und hab bei der lieben Manuela eine traumhaft schöne Karte gesehen... kurz überlegt und mir gedacht die Zutaten dazu hast du alle da.
Tja und ich muss gestehen ich hab wieder abgekupfert.... das macht ja so viel Spaß!



Von innen hab ich dann noch einen schönen Text rein gestempelt.... den hatte ich mir beim Stempel Mekka in Hagen gegönnt.




Dann muss ich mal ein ganz großes Dankeschön los werden.... ich bin schwer beeindruckt wie viele doch meinen Sketch von Montag nach gewerkelt haben. Ihr seit echt Spitze .... jede Karte auf ihre Art was besonderes. Ich selber bin auch noch an Karten nach dem Sketch dran...

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit, die Karte ist ein Hinkucker und Manuela wird sich freuen das du abgekupfert hast

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      Dankeschön für das liebe Kommentar.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Hallo Birgit, ja in letzter Zeit kupfer ich viel ab aber man hat dann doch irgendwie noch den eigenen Stil mit dabei und das macht dann die Karte wieder anders und einzigartig und dieses Mal finde ich deine sogar schöner als das Original von Manuela

    Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie,
      ja das finde ich auch... meine Karten sehen immer so gleich aus und seitdem ich hier und da mal abkupfere ist das anders, obwohl ich mich echt zusammen reisen muss nicht doch überall noch eine Biba-Knopf-Ecke drauf zu machen.
      Liebe Grüße
      Birgit
      P.S. ... hattest du bei dir gelesen das ich mal gerne deine E-Mail Adresse hätte?

      Löschen
  3. Hallo Birgit
    Ja es freut mich das du meine Karte nachgewerkelt hast, wobei mir deine mit den Sternchen sogar noch etwas besser gefällt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      ja ich muss allem noch einen eigenen Stempel drauf setzen... ich denke immer und überall passt noch was drauf... das ist so ein Tick von mir glaube ich.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  4. Hallo Birgit,

    da hast du super abgekupfert und das werde ich dann vielleicht auch bei dir machen! *zwinker* Tolle Karte!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ich bin gespannt wie du das umsetzt und deine Note unterbringst.... ich komme sofort bei dir gucken.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  5. Oh ja, da hast du wunderbar abgekupfert - mir gefällt die Schutzengel Karte auch in deiner Version sehr!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,
      Dankeschön für dein liebes Kommentar. Mit dem Engel werde ich noch mehr Karten machen.... der ist echt toll.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  6. Die Karten gefallen mir nach wie vor super gut! Die liebe Manuela wird sich bestimmt freuen, wenn noch mehr die Karte "liften". Ich stelle mich auch an ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Oh Biba deine Karten gefallen mir sehr gut. Ich mag den Schutzengel :-) Auch der Spruch ist richtig schön.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kim,
      da freu ich mich das dir meine Karten so gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  8. Hallo Birgit,
    die Schutzengelkarten sind ein echter Hingucker, einfach wunderschön. Weißt du noch von welchem Stand der Spruch ist?
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bine,
    der Spruch ist von Unique... die haben auch noch ganz tolle andere Texte.... ist zwar nicht günstig , aber schön!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen