Mittwoch, 9. November 2016

Biba`s Geburtstagspost

OMG.... ich hoffe ihr habt euch einen Kaffee mit gebracht und ein wenig Zeit.... heute will ich euch gerne zeigen was ich für schöne Post zu meinem Geburtstag bekommen habe. Ihr werdet sprachlos sein was für tolle Karten und Geschenke ich bekommen habe.... ich kann es ja selber noch gar nicht fassen.... ich starte in einer willkürlichen Reihenfolge....

Von Steffi - Steffi1st:





Ich bin ja fast aus den Schluppen gefallen... was für eine geniale Farbkombi ist das den.... genau so bunt und fröhlich war dann auch wirklich mein Geburtstag letzten Samstag. Schaut euch mal die Karte genauer an ... da steckt so viel Arbeit, Zeit und liebe zum Detail drin... alles ist perfekt aufeinander abgestimmt und harmoniert. Wahnsinn! Und da mein Name und ein toller Spruch drauf ist weiß ich das dieses Kunstwerk nur für mich gemacht ist.  Ohhhh und dann die tolle Box, also die hat selbst mein Mann bewundert und auseinander genommen und war sprachlos was man so auf Papier machen kann. Und sowas will bei meinem Mann echt was heißen wenn den sowas sagt!! Und dann hat Steffi mir noch einen Wunsch erfüllt, die Die "Sternenzauber", die wollte ich eigentlich beim Stempel Mekka in Hagen kaufen, aber die war schon ausverkauft.  Zusätzlich gab es noch den tollen Papierblock womit die auch meine Geburtstagspost gewerkelt hat.
Liebe Steffi ich danke dir von Herzen für die wunderschöne Geburtstagspost, ich weiß selber wie lange du an solchen Sachen sitzt.. wie du hin und her schiebst bis alles perfekt ist ... und sowas weiß ich wirklich zu schätzen. Ich drück dich und sage: "Dankeschön"!


Von Daniela - Mondy:








Seht ihr den gelben Luftballon.... das war das erste was mir aus Danielas Post in die Hände gefallen ist.... ich musst so schmunzeln... und der hat mir wirklich ein lächeln ins Gesicht gezaubert.
Dann kamen noch wunderschöne Sachen zum Vorschein .... eine tolle ausgefallene Kartenform nach meiner Anleitung ... Schön mit meinem Namen und einem tollen Textstempel - genau so mag ich das.
Auch die liebe Daniela hat mir einen Wunsch erfüllt... beim Mekka hab ich verzweifelt den süßen Bär Harry von Stamping Bella gesucht und nicht gefunden. Und was macht die liebe Daniela noch .... sie hat mir noch oben drauf einen Textstempel geschenkt.... ohhhh der ist so schön, ich mag sowas ja total! außerdem hab es noch ein Notizbuch, einen Stift, ein Lesezeichen, einen Badezusatz und eine soooo niedliche Box mit leckeren Ferrero Küsschen   (in weiß, die mag ich so gerne). Und schaut mal was für ein Text in der kleinen Box drin steht... Daniela hat keine Kalorien drin gesehen... Was für ein glück das sind Ferrero Küsschen ohne Kalorien. Daniela sowas gefällt mit!!!
Liebe Daniela auch dir Danke ich von Herzen das du mit deiner Post meinen Geburtstag noch schöner gemacht hast.... Ich drück dich.... Dankeschön!

Von Gaby - Luna Lustig:






Das tolle war an dieser Post ... hihi... der ganze Karton war mit Ferrero Küsschen ausgestopft.... wie genial ist das den...die kleinen Schokidinger liebe ich ja über alles. Natürlich war auch der Rest vom Päckchen wunderschön.... eine Karte in einer besonderen Kartenform (das ist direkt eine Inspiration für mich , da ich die Form selber noch nicht gewerkelt habe. Auch hier seht ihr wieder meinen Namen und einen schönen Spruch. Da weiß ich die ist nur für mich gewerkelt worden. Als Geschenk gab es eine tolle Die und noch eine kleine Box mit zwei kleinen Schokoladen Täfelchen drin.
Liebe Gaby, ich danke dir von ganzem Herzen für die traumhafte Post... alles ist so liebevoll zusammen gestellt und sowas mag ich total! Ich drück dich mal. "Dankeschön".

Von Moni - Mäusepiep:




Von Moni kam eine ganz süße Karte mit Katzen Motiv.... Moni weiß das ich ein Katzenfan bin und mein Stubentiger grau ist. Die Farbwahl und das Motiv treffen bei mir genau ins schwarze. Als Geschenk gab es ein Stempelset mit den süßen Katzen und der Knaller war dann der niedlich Sparstrumpf... Schaut euch den Strumpf mal näher an, ich hab sowas noch nie gesehen mit dem Schlitz zum Geld rein stecken. Das ist der Wahnsinn... jetzt kann ich Geld für den nächsten Stempel Mekka sparen.
Moni hab vielen Dank für deine wunderschöne Post, ich bin total begeistert und danke dir von Herzen... Ich drück dich mal.

Von Rosemarie - Lucy:


Rosemarie hat mir auch eine ausgefallenen Kartenform geschickt mit einem süßen Whipper Snapper Motiv....alles ist wunderschön ausgeschmückt und selbst ein schönen Text ist auf der Karte zu sehen, das ist genau nach meinem Geschmack. Als Geschenk gab es eine Die von Crealies für eine besondere Kartenform, ein wunderschöner Textstempel und in der tollen Verpackung war noch eine Tafel Lindt Schokolade. Rosemarie, sag mal bist du verrückt geworden mir so viel zu schenken?? Das geht doch nicht. Natürlich danke ich dir auch von Herzen... alles ist wirklich liebevoll ausgesucht und trifft voll und ganz meinen Geschmack. Ich drück dich. Dankeschön.


Von Claudia - bastelhase:




Von Claudia kam auch eine wunderschöne ausgefallene Kartenform... die gleiche Form hatte Gaby ja auch gemacht... und die Form kommt jetzt definitiv auf meine to Do Liste da ich die noch nie selber gemacht habe. Die Karte kam aber nicht alleine sondern hatte noch schönes Papier, Perlchen und Brads im Schlepptau. Claudia du hast wunderschöne Geschenke für mich ausgesucht... ich danke dir on Herzen für die tolle Geburtstagspost und knuddel dich mal.

Von Nicole - Niedlichstempeler:








OMG.... Nicole.... sag mal du bist ja verrückt... Hilfe! Schaut euch nur mal die Karte an, die ist so sensationell coloriert... ich hab extra nur mal ein Foto von dem Motiv geknipst... die Schatten die blonden Haare. Nicole ich will dir sofort über die Schulter schauen wie du colorierst. Tja und dann kommt noch ein Sahneschnittchen eine Taschenkarte... in der Geschenke versteckt waren. Da sind auch wieder die Pferde mit Nicole durch gegangen... Da war ein Einstecker drin mit vielen kleinen Umschlägen und da waren jede Menge Charms drin unter gebracht. Dann war da noch ein größerer Umschlag drin mit einem wunderschönen Henry Stempel. Nicole...das Set ist in den allerbesten Händen und ich weiß wie viel Liebe und Arbeit darin steckt... es bekommt einen Ehrenplatz! Ich drück dich mal und sag "Dankeschön".

Von Kim - Kimchen.




Kim hat mir eine wunderschöne Karte gebastelt mit meinem Namen drauf, weil sie weiß das ich sowas total mag. Dazu gab es passend einen Kalender, eine Verpackung mit Ferrero Küsschen ( die weißen mag ich ganz besonders gerne), zwei Stempels Set`s  und da Kim mit meinem Bruder verheiratet ist gab es noch eine kleine Verpackung mit Geld ( haha... das wird natürlich für mein Hobby ausgegeben). Lieb Kim und lieber Dennis ich danke euch von Herzen für das tolle Geburtstagsgeschenk... Ich drück euch.... und natürlich geht auch ein Knuddler an meine kleine Nichte...

Von Sandra - saloni:




Sandra hatte mir direkt Halloween Post und Geburtstagspost zusammen geschickt... Die Halloween Karte ist wirklich ein Traum mit der süßen Schnecke von Lelo und ein wenig Schnick Schnack ... so muss eine Karte aussehen. Die Süßigkeiten hab ich natürlich mit meinen Jungs geteilt.
Sandra hat mir eine doppelte "Z" Karte gewerkelt .... und wunderschön ausgeschmückt mit den Igeln wirkt alles schön herbstlich. Als Geschenk, waren ein 3er Set Stempel von LOTV dabei, ein paar Knöpfe ( Knöpfe kann man nie genug haben...besonders für meine Knopf-Ecken) und ein Beutelchen mit Charms.
Sandra hab vielen Dank für deine Geburtstagspost... alles hat meinen Geschmack voll und ganz getroffen... ich drück dich und sag nochmal "Dankeschön".

 
Von Svenja - LadySvenna:
 
 



Svenja hat mir eine tolle ausgefallene Kartenform gewerkelt , nach meiner Anleitung, es ist die Kartenform Lucy. Als Motiv hat sie Hühner gewählt, weil ich ja auch bei den Stempelhühnern bin. Besonders gut gefällt mir das wieder mein Name auf der Karte untergebracht ist..... also ist die Karte wieder speziell nur für mich gemacht worden. So was liebe ich ja total! Es war noch eine Verpackung dabei mit zwei Hanuta... wie gut das geschenkte Kalorien nicht zählen, ich hoffe meine Waage weiß das auch, lach. Dann ha die liebe Svenja mir auch einen Wunsch erfüllt, einen tollen Textstempel, den ich unbedingt haben wollte. Svenja ich danke dir von Herzen für die tolle Post du hast mir eine riesige Freude damit gemacht. Ich drück dich und sag noch mal Dankeschön.

Von Claudia - Zotty:

Von Claudia kam auch eine wunderschöne ausgefallene Kartenform... ach liebe die Farbkombi und mit der kleinen Maus... das passt perfekt, außerdem sind noch mein Name und das Darum von meinem Geburtstag dieses Jahr darauf geschrieben... Ohhhh so mag ich das. Claudia hab vielen Dank für die tolle Post. Ich drück dich.

Von Anke - Stempelfrosch:

Anke hat sich extra für mich an die Kartenform "Lucy" gewagt...und ich muss sagen das ist ihr sehr gut gelungen und sie hat die Karte schön ausgeschmückt und nebenbei noch meine Lieblingsfarben verwendet. Dankeschön liebe Anke, ich drück dich.

Von Sabine - Cupcake_Binchen:

Sabine hat mir eine doppelte "Z" Karte gewerkelt .... richtig schön herbstlich mit Penny Black Igeln. Die Karte hatte ich bei ihr schon auf dem Blog bewundert. Dankeschön liebe Sabine, ich drück dich.

Von Annette - funny:

 
 
Die liebe Annette hat mir eine wunderschöne herbstliche Karte mit einem Motiv von Whipper Snapper gewerkelt. Dankeschön liebe Annette das du an meinen Geburtstag gedacht hast, ich drück dich.
 
Von Jessi - Zassa:
 


Jessi hat mir eine Karte nach meinem Sketch gewerkelt... sowas freu mich ganz dolle.... die kleinen Schnecken gehören auch zu meinen Lieblingsmotiven... Liebe Jessi mit der Karte hast du mir eine große Freude gemacht, Dankeschön und du bekommst auch einen Knuddler!

Von Manuela - Lotte:


Manuela hat mir eine wunderschöne non cute Karte gewerkelt in meinen Lieblingsfarben... und ein Schmetterling lässt mein Herz höher schlagen, auf meinen Karten ist ja auch oft ein Schmetterling.
Dankeschön liebe Manuela, ich drück dich.

Außerdem ist noch Post angekommen in Deutschland von Sabine - Kitty64.... die kann ich leider dann erst Weihnachten zeigen, wenn ich in Deutschland bin. Wollte mich aber doch schon mal bedanken.

So .... das war meine wunderschöne Geburtstagspost .... ich Danke euch allen von Herzen.

Knuddel Birgit











Kommentare:

  1. Wunderschöne Geburtstagspost hast Du bekommen.!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. oh wow birgit das ist ja echt der wahnsinn... soooo viele tolle sachen sind da entstanden! klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, du hast soooooo viel wunderschöne Post bekommen! Tolle Karten, tolle Kleinigkeiten und alles mit viel Liebe extra für dich gemacht!!! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    jetzt ist mir der Kaffee beim lesen doch glatt kalt geworden! Wahnsinn, was du alles für tolle Post bekommen hast. Ich freue mich sooo für dich! Bist halt ne ganz Liebe, gell?! *Knutsch*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich mega schöne Post bekommen - alles nur für dich gestaltet und ausgesucht! Sooo schön...!
    Ich hätte jetzt allerdings ein Platzproblem, um die vielen tollen Kartenformen aufzustellen...*smile*.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Du hast dir jede einzelne Post redlich verdient und ich freue mich riesig mit dir über diese Ganze, wahnsinnig schöne Geburtstagspost und deiner Freude darüber :-D

    AntwortenLöschen
  7. huhu biba
    du hast wunderschöne Geburtstagspost bekommen das freut mich sehr. Und natürlich das dir mein Set auch gefallen hat.
    Ganz liebe Grüße kim

    AntwortenLöschen
  8. Coool!
    So viele liebe Stempelleute!
    So viele tolle Ideen!
    Sooo liebe Stempelfreundinnen, die an dich denken! (Ich auch!!!)

    Auch mein Kaffee ist übrigens kalt geworden...

    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn deine Geburtstagspost, liebe Birgit! Schön dass soviele an dich gedacht haben und dir so wundervolle Karten bzw. Geschenke geschickt haben. Freue mich dass ich dir ein Lächeln im Gesicht zaubern konnte. Drück dich!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Birgit,
    wie gut, dass ich meinen Kaffe auch kalt trinke *lachtschallend*.
    Mensch, deine Geburtstagspost ist der helle Wahnsinn und ich habe mir jedes einzelne Foto ganz genau angeschaut und bestaunt... hin und wieder am Kaffe genippt... und wieder weiter gestaunt...
    Ich denke mal, bei dieser traumhaften Post strahlst du bestimmt heute noch bis über beide Ohren :D
    Und damit hast du nun auch den eindeutigen "Beweis", was für ein toller Mensch du bist!!! So viele Stemplerinnen, die mit viel Liebe für dich gewerkelt haben, können sich nicht irren *megabreit-und-megafrech-grins*
    Klar kannst du mir beim Colorieren über die Schulter schauen, kein Problem (ich müsste dann nur unser Schlafzimmer aufräumen... da werkel ich nämlich in einer kleinen Ecke *lacht*)
    Fühl dich gedrückt,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    P.S. jetzt hol ich mir erstmal einen warmen Kaffe... :D

    AntwortenLöschen