Samstag, 12. November 2016

CAS

Ohhh ich hab mich wirklich mal an clean and simple versucht.... einfach und schlicht ist ja normalerweise nicht so mein Ding. Bei der lieben funny - Annette hab ich aber wunderschöne Karten im CAS Stil gesehen, das ich das auch mal versuchen musste... und ich bin eigentlich ganz begeistert...



Na welche ist euer Favorit?

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. das ist mal ein ganz anderer stil von dir.. die karten sind toll aber noch viel mehr mag ich deinen Biba Stil :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt!
    CAS steht dir ebenfalls sehr gut!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die sehen beide klasse aus! Die sind dir total gut gelungen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit,ich finde beide Karten sehr gelungen und ich find es sooo schön Penny Black zu sehen. Wünsch dir ein schönes Woe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    beide Karten sind toll geworden und die Motive sind so goldig! Werde auch ein paar CAS Karten machen, die Motive von PB passen super dazu.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    ie Karten sehen toll aus. Gefallen mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Birgit, ich glaub, es gibt nichts, was dir nicht liegt! Auch CAS ist genial und deine beiden Karten mit den süßen Motiven und den tollen Textstempeln kommen super rüber!

    Glückwunsch auch zum Gewinn im Forum beim WCMD - da haben die beiden Kärtchen ja auch zu beigetragen. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen