Sonntag, 13. November 2016

Die Schneeballschlacht geht weiter

Heute kann ich euch noch eine Karte zeigen nach dem Schneeball-Sketch von Moni, den sie uns am Montag zur Verfügung gestellt hat. Inspiriert hat mich die die Tage eine Karte von  Gaby und ich dachte mir das Motiv hab ich doch auch...das kann ich ja auch versuchen nach dem Sketch von Moni umzusetzen...


Ja und dann hab ich wieder tolle Nachrichten.... Moni hat den Schneeball an Svenja weiter gegeben und bei ihr findet ihr morgen einen Sketch.... Ohhhhh ich bin schon total gespannt.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen! Den Sketch hast du perfekt umgesetzt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    eine goldiges Motiv und eine wundervolle Karte! Toll gewerkelt!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Birgit so eine süße Karte ist das geworden mit diesem Sketch ich finde deine Farben Klasse

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    ich finde deine Karte traumhaft schön. Du hast den Sketch super klasse umgesetzt.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Birgit den Sketch hast du hier wieder super umgesetzt und toll das die Aktion weiter geht hihi

    AntwortenLöschen
  6. Du hast den Sketch wieder perfekt umgesetzt und die Karte ist so richtig schön klassisch mit den Farben und dem süßen Motiv! Wirklich wieder ganz toll, auch die Coloration der Kleinen!

    Ich weiß schon, wohin ich meinen Sketch Schneeball nächste Woche werfe. *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Birgit, Du hast wieder eine sehr süße Karte gewerkelt! Das Motiv ist ja schon herzallerliebst und was Du daraus machst ist einfach toll!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein herziges Kärtchen. Toll gemacht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen