Freitag, 4. November 2016

Doppel "Z" in edel

Die Tage hatte ich euch ja schon Goodies gezeigt die ich für einen Workshop angefertigt habe und nun kann ich euch auch endlich zeigen was ich mit den Damen basteln werde... Natürlich eine doppelte "Z" Karte. Die anderen beiden Jahre hab ich für Workshops immer klassisch rot-grün gewählt, aber ich dachte mir jetzt könnte es ja mal eine andere Farbkombi sein ... grau-weiß-silber.
Die Farbkombi macht sich richtig gut und sieht auch sehr edel aus.





Na was sagt ihr....wie gefällt euch die Farbkombi?

Hier wisst ja auch das mein Gewinnspiel noch bis zum 25.11 läuft.... schaut mal hier: "Klick"

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ich durfte ja schon vorab "luschern" und ich find die einfach genial mit der Farbwahl. Das Papier macht aus der Karte eine mega schicke und edle Winterwonderland Karte und deine Workshop Teilnehmerinnen werden begeistert sein!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja...
      ich hoffe sehr das denen das gefällt, ich werde nächste Woche berichten.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Halleluja, die sehen wirklich edel und suuperschön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      Dankeschön... ich finde die selber auch ganz toll.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Einfach zum Niederknien schön Birgit! So edel...so herrlich weihnachtlich,die gefällt mir super gut, da muss es selbst bei mir nicht rot/grün sein...*smile*.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende... für meins hab ich nämlich schon tolle Pläne...
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  4. OH birgit das ist ja eine klasse edle Farbkombi für weihnachten... die gefällt mir seeeeehr... und auch sehr schön gestaltet.. was ist das für eine "Weihnachtsschlittenstanze" bzw. Baumstanze???

    Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie,
      die Bäume sind zwei Dies von Magnolia, die ich auf der Messe in Hagen recht günstig kaufen konnte. Der Schlitten mit Weihnachtsmann ist von Joy!crafts.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  5. Ohhhh Biba die Karte ist ein Traum...mir gefällt das sehr wenn die Karten nicht immer Rot sind.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kim,
    ohhhh Dankeschön... ja die Farbkombi ist echt mal was anderes ... ich denke in diese Richtung werde ich sicher noch mehr machen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen