Mittwoch, 2. November 2016

Ein Drache zum Geburtstag

Am Montag hatte Edith einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt und ich hatte direkt noch eine Geburtstagskarte damit im Sinn. Den süßen Drachen hatte ich zuletzt bei Moni auf einer Karte gesehen und wusste sofort den muss ich auch mal wieder verarbeiten. Tja und ein wenig Schnick-Schnack musste natürlich auch wieder sein.... bei Moni war der Drache grün, aber ich finde der macht sich auch super in lila.



Na was meint ihr kann man den so zum Geburtstag verschicken???

Ohhhhhh und dann muss ich euch noch was zeigen... nach dem Stempel Mekka wurde an meine deutsche Adresse ein kleiner Umschlag geschickt von Annette Ziem... ich hatte ihr beim Mekka einfach eines von meinen Schenklies gegeben und sie wollte sich mit einer lieben Post dafür bedanken. Meine Schwiegermutter hat es mir nun in die USA geschickt das ich es auch bewundern konnte. Ein kleines Kärtchen, ein selbst genähter Schlüsselanhänger und ein Pickup waren in dem kleinen Umschlag.


Liebe Annette ich hab mich riesig gefreut das du mir so ein süßes Schenklie zugeschickt hast... Hab vielen Dank.

Dann kam heute noch ein Umschlag bei mir an.... ich war mir erst nicht sicher von wem der ist und ob es Geburtstagspost für mich ist.... Dann ist mir eingefallen das mich eine andere Bloggerin angeschrieben hat und so traurig war das wir uns auf dem Stempel Mekka verpasst haben und sie wollte gerne meine Adresse haben. Ich hab schon gedacht sie ist bestimmt ganz geschockt wenn sie sieht das ich doch in der USA lebe.... aber heute kam ein wattierter Umschlag hier an von Stempel-Schloesschen - Marita. Ohhhh ich war ganz von der Rolle so hab ich mich gefreut. Drin war eine ganz süße Herbstkarte ... bei den kleinen Blättern hätte ich mir den Wolf geklebt., aber das macht richtig was her. Der kleine Zaun im Hintergrund hat es mir voll angetan, so was fehlt in meiner Sammlung. Außerdem war noch ein kleiner Adventskalender to go dabei, ganz süß verpackt und ein kleines Lesezeichen mit der Maus von Purple Onion.



Dankeschön liebe Marita.... ich hab mich riesig gefreut... und vielleicht klappt es ja beim nächsten Stempel Mekka...

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. EIneganz entzückende Gebutstagskarte ist dir da wieder gelungen Freddy ist do richtig zum Knuddeln und passt ganz toll auf Ediths Sketch

    Schöne Post hat dich erreicht, das Freut mich für dich

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      ja der Freddy ist wirklich süß.... der gehört mittlerweile auch zu meinen Lieblingen...
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Birgit Dein Geburtstagskärtchen ist wunderschön.Irgendwie bräucht ich noch mehr Zeit um alles nachzuwerkeln.....mal sehen vielleicht schaffe ich Ediths Sketch auch noch........und Deine erhaltene Post so lieb von den 2 ebenfalls bastelwütigen Menschen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, ohhhh da würde Edith sich sicher sehr freuen, wenn du den Sketch nach werkelst... der ist auch nicht so aufwendig, wenn man da nicht so tief in die Schnick-Schnack Kiste greift...
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Also, erst Mal ist deine Karte nach Ediths Sketch wieder super cool und auch in lila ist der Drache echt zuckersüß!
    Ich hab die Woche einen ähnlichen in Mamas Fundus entdeckt - den muss ich demnächst unbedingt mal verarbeiten.

    Dann hast du ja echt tolle Post bekommen. Die Karte von Marita hab ich grad schon auf ihrem Blog bewundert - wirklich lieb von ihr und ich freu mich total für dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja,
    ohhhh ja ich hab mich auch riesig über die Post gefreut... zumal ich mal was zum aufmachen hatte... hier liegt ja sonst nur Hibbelpost wo ich noch nicht ran darf.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,

    Goldig dein Drache! Lila steht ihm wirklich gut! Und tolle Post hast du bekommen. Ich freu mich für dich!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit
    Der Drache sieht wunderschön aus und deine Karte ist so liebevoll gestaltet, mir gefällt sie sehr gut. Schöne Post hast du bekommen, ich freu mich für dich.
    LG Manela

    AntwortenLöschen
  7. Goldig ist der kleine Drache, liebe Birgit! Viele liebe Details hast Du wieder untergebracht! Danke, dass Du den Sketch nochmals aufgegriffen hast!
    Und tolle Post hast Du auch bekommen! Daran sieht man mal wieder, was Du für eine Liebe bist!
    GLG Edith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    das Geburtstagskärtchen ist so goldig, zum knuddeln. Ich freue mich sehr für dich über die tolle Post.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße,
      Bine

      P.S.da hatte ich zu schnell auf den Absendenknopf gedrückt.

      Löschen