Freitag, 11. November 2016

Gaburtstagspost Teil -2-

OMG.... gestern kam ein Päckchen bei mir an wo ich echt aus den Schluppen gefallen bin... ich wusste ja vorher schon das das wohl ein größeres Projekt war meine Geburtstagskarte aber mit so einem Kunstwerk hab ich nun wirklich nicht gerechnet. ich hab echt Tränchen in den Augen weil ich sowas besonderes bekommen habe.

Von Silvia - Farina :






Die Karte müsst ihr euch wirklich genauer anschauen....ich denke Silvia hat da einige Stunden dran gesessen.... es sieht von außen erst mal aus wie ein Büchlein und wenn man es aufklappt poppt es auf und es kommt "Herzlichen Glückwunsch" zum Vorschein... Ist das nicht der Hammer???? Ich hab selber noch nie so eine Karte gemacht.... Ohhhhhh und dann die niedlichen kleinen Elefanten von MFT. Boh die sind sooooo süß ( da musste ich direkt shoppen gehen.... und wehe mein Mann sagt was dazu...dann sag ich Silvia ist Schuld die hat mir den Mund wässrig gemacht, lach...)
Danke auch für das schöne Papier, das kommt bei mir in die allerbesten Hände und die Gummitiere mag ich auch total gerne...
Silvia ich drück dich und kann kaum in Worte fassen wie genial deine Geburtstagspost war. Dankeschön....

Weiter geht es mit erzibügelchen - Gaby :


 

Von Gaby kam ein ganz traumhaftes Set.... die Karte und das Geschenk waren jeweils in einem Tütchen verpackt was zugenäht war... ohhh ich wollte zuerst gar nichts auf machen, weil ich Angst hatte das was kaputt geht. Dann kam eine wunderschöne Karte mit Penny Black Igel zum Vorschein ... die Karte war auch von innen total aufwendig gefalzt und ausgeschmückt... genau so mag ich das. Die Karte war aber nicht allein sondern hatte ein ganz süßes Stempelset im Gepäck.
Gaby ich danke dir von Herzen für die tolle Geburtstagspost... Ich drück dich!

Von Edith - stempelig kam auch Post:


Die Karte ist so schön warm von der Farbe... richtig herbstlich. Edith ist meine Motivpapier-Queen.... sie braucht kein Motivpapier sondern macht sich ihr Papier immer selber. So was kann ich nicht....und bewundere das total. Vom Motiv ist es ein Penny Black Igel, die mag ich besonders gerne. ... Im Gepäck hatte die Karte ein paar Streuteile.... die kann ich gut gebrauchen.
Dankeschön liebe Edith das du an mich gedacht hast... ich drück dich mal.

Dann war heute noch ein Brief in der Post von Margarete - Bubf:

Das Kärtchen ist in cute.... so mag ich das besonders gut gefallen mir die Ecken mit dem Steinchen... das Geschnörkel rechts oben und unten macht sich auch richtig gut. Dankeschön liebe Margarete ich hab mich riesig über deine Post gefreut... ich drück dich mal.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh...Birgit...schon wieder so tolle Post! Die Karten sind alle so schön und alle haben deine Vorlieben bedacht - so muss das sein!
    Silvias Karte ist aber der Ober-Mega-Superknüller! Ich habe mir das Werk jetzt mal vergrößert angeschaut und bin - wie du - aus den Schluppen gefallen (bei uns heißen die allerdings Puschen, hihi). Ein gigantisch aufwändiges Werk!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, hier ist es kalt und nass und grau...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Der absolute Hammer - Silvias Karte ist so was von obermegagenial! Da versteh ich, daß dir die Luft weggeblieben hast!!!

    Auch das Set von Erzi ist wieder mit so viel Liebe und tollen Details gewerkelt, toll!

    Edith ist eh die Königin der HGs, allein deswegen sind alle ihre Karten ein absolute Unikat!

    Und auch die Karte von Margarete ist goldig gemacht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, ich freue mich soooooo sehr, dass du so tolle Post bekommen hast. Jedes Päckchen ist für sich eine Augenweide.
    Und ich hab dir die Karte total gerne gemacht. Du selbst verschenkst ja auch immer so megaaufwändige Post ... da müssen wir doch nachlegen (grins).

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa- die schlaue farina hat es gecheckt:
    wir müssen nachlegen!

    Freut mich für dich, liebe Birgit, dass du so viel megatolle Post bekommst! Und wenn es ein paar Tage länger dauert, hast du länger was davon -kicher-

    Liebe Gabygrüße

    AntwortenLöschen