Dienstag, 1. November 2016

Goodies

Am Samstag in einer Woche gebe ich einen kleinen Workshop... zu dem Anlass hab ich mal ein paar kleine Goodies gewerkelt... es ist quasi ein Schokoladen Aufzug.



So und nun muss ich mich mal an das machen was ich überhaupt mit denen basteln werde....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh, schön - die sehen echt wieder schick aus und ich wünsch dir viel Spaß bei dem Workshop!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,
      ohhh ja ich freu mich auch schon total auf den Workshop. Ich finde in der Gruppe macht basteln noch mehr Spaß und die sind immer total begeistert das ich mal ein paar Sachen mit bringe die ich quasi nicht von SU habe.... da die meisten SU Kunden sind und dabei gibt es sooooo viele andere schöne Sachen.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    du bleibst meine Genial-Massenproduktion-Queen und mache mich keine Gedanken wegen dem WS, schaffst du mit Links! Deine Goodies sehen toll aus.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      auf den Workshop bereite ich mich eigentlich immer gut vor.... es wissen ja auch alle das Englisch nicht meine Muttersprache ist und die haben immer ein wenig Geduld mit mir.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Deine Goodies sehen Toll aus und da muss ich Daniele recht geben das machst du mit Links

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      ohhhh ihr habt ja alle eine hohe Meinung von mir, es ist schon ein unterschied ob ich was in Deutsch oder in Englisch mache. In Deutsch kann ich reden wie mir der Schnabel gewachsen ist in Englisch denke ich erst den Satz in Deutsch und übersetzte den dann.... ist manchmal nicht so leicht dann immer alle Wörter so zu finden. Aber das gute ist die kennen mich ja alle schon was länger....
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  4. wow birgit wieder so eine kleine massenproduktion! Wo nimmst du bloss die zeit dafür her :D aber die sehen natürlich super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie,
      hier in der USA hab ich wirklich viel Zeit... da alle meine Freunde in Deutschland sind. Meine beiden Jungs sind ja auch relativ groß.... von daher hab ich wirklich viel Zeit für mein Hobby. Das ist im Moment auch wirklich ganz gut... da ich noch einiges für Weihnachten machen muss und auch direkt im Januar Geburtstage anstehen.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du fleissiges Goodie-Lieschen.....da hast du ja wieder was feines gezaubert. Bin schon gespannt was du mit den Damen werkeln willst. Ich werde mich gleich mal an den 2. Adventskalender setzen...Und dann wartet da soweit ich weiß in den nächsten Tagen ein Großprojekt/Massenproduktion meiner vielen Prototypen auf mich......Hilfe!! Bin mal gespannt ob ich das alles auf die Kette kriege!

    LG Steffi

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,
      ich hab gerade fertig was ich mit denen machen, auch eine doppelte Z Card.... für Weihnachten in grau-weiß-silber. Ich hoffe das denen das von den Farben her auch gefällt. Bisher hab ich immer klassisch rot-grün was gemacht.
      Ach das mit der Massenproduktion schaffst du schon wenn der Prototyp fertig ist geht das eigentlich....
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  7. Oh Birgit, Mensch, was bist Du fleissig! Ich zieh den Hut vor Dir!
    Auch noch einen Workshop in englisch zu machen, Respekt!
    Tolle Goodies hast Du gewerkelt, alle Deine Sachen sind eine Augenweide und werden hoffentlich von den Empfängern auch so geschätzt!
    GLG Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edith,
      ohhhh ja die lieben hier so kleine Geschenke, es sind ja alles selber Bastlerinnen, die wissen das da Arbeit und Liebe drin steckt.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  8. Oh Biba die sind ja schön :-)
    Ich hab heute auch gebastelt für eine kleine Massenproduktion.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kim,
      Dankeschön.... die wären vielleicht auch was für deinen Markt. Die sind nicht so schwierig zu machen.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  9. Birgit, du bist meine Goodie-Queen! Die sind so toll geworden, schlicht, elegant, schön in (meinen)Weihnachtsfarben gehalten - und machen so viel her!
    Viel Spaß mit deinen Basteldamen,schön das du auch in den U.S.A. eine Truppe Süchtiger hast!*smile*
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      ja da bin ich froh ich mach das jetzt zum dritten mal hier in der USA... und die Bastelsprache ist bei allen doch irgendwie gleich.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  10. Liebe Birgit,
    die Gutsle sehen richtig klasse aus. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Workshop.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bine,
    Dankeschön.... basteln macht mit anderen zusammen gleich doppelt Spaß.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen