Donnerstag, 10. November 2016

Happy Birthday in Lila

Ich weiß noch vor ein paar Jahren war Lila ein no go für mich.... mittlerweile mag ich die Farbe total ... ob Ton in Ton oder auch mit Türkis gemixt. Ich hab heute für euch zwei Karten in non cute, die ich nach dem tollen Wochensketch von Moni gemacht habe... schaut doch mal bei ihr vorbei, sie hat so schöne Weihnachtskarten damit gemacht....



Na wie gefallen euch die Karten?

Heute ist auch noch mal Post für mich angekommen, zum Geburtstag, von Farina - Silvia, erzibügelchen - Gaby und stempelig - Edith... die Post zeig ich euch die Tage und bei der Karte von Silvia solltet ihr alle sitzen.... das ist ein Kunstwerk... ich bin aus dem staunen nicht mehr raus gekommen.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hihi...mir geht es mit lila ähnlich wie Dir Birgit. Bis vor kurzem ging das gar nicht, inzwischen gefallen mir immer mehr Werke in der Farbe! Wie du den Spruchstempel eingesetzt hast, finde ich klasse, ich wäre nie auf die Idee gekommen, ihn so zentral auf die Karte zu setzen!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo anke,
      ich hab den Textstempel noch ganz neu und im am experimentieren wie man den am besten verarbeitet.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Ich bin für mich selbst nach wie vor kein lila Fan, aber wenn ich wählen müsste zwischen rosa / pink und lila, dann würde lila gewinnen! Definitiv!
    Für andere mach ich ja eh alles - Hauptsache es gefällt! :)

    Deine Karten sind wieder echt toll! Mir gefällt der Sketch von Moni total und der Geburtstagsstempel so drauf angebracht wirkt unglaublich klasse. Hast du das Papier danach noch geprägt oder wirkt das nur so?

    Ich hab mir übrigens jetzt auch noch die anderen Naht-Ecken von Crealies gekauft. Die, die Gaby auch hat. Hatte bei Irishteddy die Oktober Challenge gewonnen und musste die 15EUR ja an den Mann bringen. *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,
      das Papier habe ich nicht geprägt, die kleinen Pünktchen hab ich mit einem Plusterpen gemacht (das hab ich hier in der USA gekauft, das heißt Puffy)
      Gaby hat mir die anderen Naht-Ecken auch bestellt.... die muss man haben, eine Ecke bekommt man immer irgendwo unter...
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Ich liebe u.a. Lila und deine Karten gefallen mir in dieser Farbe super gut. Und die Glückwünsche schmiegen sich richtig toll in den Kreis und das Gesamtbild.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi,
      danke für dein liebes Kommentar.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  4. Wundervoll! Die Gestaltung und die Farben finde ich super.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilse,
      ja ich kann mich auch immer mehr mit dem Lila anfreunden.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  5. Toller Sketch und deine Umsetzung sieht superschön aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      ja den Sketch von Moni finde ich auch super.... der lässt sich in quadratisch und auch portofreundlich umsetzen...
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  6. Huhu Birgit,
    also ich kann mich den anderen nur anschließen, die Karten sind super geworden und auch ich wäre niemalsnicht auf die Idee gekommen, einen Texstempel so einzusetzten... so einen tollen habe ich auch glaube ich gar nicht... *augenroll*
    Ooooh da bin ich ja schon auf deine weitere Geburtstagspost gespannt... du wirst wohl noch bis Ende des Jahrens bis über beide Ohren strahlen - ich seh das schon kommen *lacht*.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    mir gefällt deine Karte sehr gut. Ich mag ja gerne so kräfige Farbtöne. Die Farbgestaltung ist perfekt und der Textstempel einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen