Montag, 7. November 2016

Happy Birthday "Kim"

Meine Schwägerin Kim hat heute Geburtstag und ich möchte ihr ganz herzlich dazu gratulieren.... natürlich hab ich ihr auch eine schöne Karte gewerkelt in der Kartenform "Lucy" und eine Verpackung für einen Tassenkuchen gab es dazu.







Ich hoffe das Kim meine Sachen gefallen haben und sie einen tollen Tag im Kreise ihrer Familie hat....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ein traumhaftschönes Set! Kim hat sich bestimmt riesig darüber gefreut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ja ich hatte mit Kim noch telefoniert und sie hat sich riesig gefreut... auch über deine Post.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. hallo birigt

    wow das sind ja mal knallerfarben.. die leuchten ja richtig auf der karte...die gestaltung wie immer mega... bin immer fasziniert wie du die vielen verschiedenen stanzen kombinierst...übrigens ist deine geburtstagspost bei mir auch noch in arbeit (Schande über mein Haupt) aber ich schaff es leider nicht eher...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie,
      ja Kim mag es so schön bunt... deshalb hab ich die Karte auch so gewerkelt...
      Mach dir mal keinen Stress mit Geburtstagspost für mich... ich feiere gerne meinen Geburtstag länger und freu mich auch über Post die später kommt.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Set für Kim
    Die Freude war sicher sehr groß

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hllo Gaby,
      Dankeschön... ja Kim hat sich wirklich riesig gefreut...
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  4. Ein wunderschönes Set hast du für Kim gemacht, da war die Freude bestimmt groß.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott - sooooooooo schön.
    Und die leuchtenden tollen Farben. Ich bin ganz verliebt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      echt jetzt... ich dachte du bist ein großer rosa-grün Fan... eher so die zarteren Farben...
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  6. Wow, so richtig was für Mädchen:))) ein tolles Set!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Birgit, das ist ja mal wieder ein geniales Set! Wie das leuchtet und strahlt - super coole Farbmischung und mir gefällt das ganz bunte Papier zwischen drin dazu auch richtig gut! Deine Colorationen sind wieder super und die Gestaltung der Karte einfach perfekt Biba-like!!!
    Kim wird sich unendlich gefreut haben!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen