Samstag, 5. November 2016

Herzlichen Glückwunsch

Ohhh ich war wieder fleißig und hab nach Edith´s Sketch noch zwei Geburtstagskarten gewerkelt... der Sketch lässt sich auch wunderbar in einem portofreundlichem Format arbeiten. Das Motiv darf nur nicht zu groß sein, aber der Igel der vom Käfer die Post gebracht bekommt passt da perfekt drauf.



Tja und dann hab ich ganz tolle Neuigkeiten für euch ... es haben sich noch mehr bei mir gemeldet, die gerne an der Sketch Schneeballschlacht teil nehmen wollen... ihr müsst Sontag mal bei Edith schauen sie wird dann den Schneeball weiter werfen.... lasst euch mal überraschen wer dann einen tollen Sketch am Montag für uns hat.

So ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Huhu Birgit,
    erstmal wünsche ich dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich liebe und Gute ;-)
    Deine beiden Karten nach Ediths Sketch sind traumhaft schön geworden, ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von orange... dachte ich bis vor gut 2 Minuten *lacht*.
    So, jetzt nutze ich schnell mal aus, dass ich ein Netz habe... wünsche dir noch einen traumhaften Tag,
    ganz liebe Knuddelgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, die PB Stempel sind wirklich wie für Dich gemacht! Und auch in orange sind diese Karten einfach traumhaft!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    also erstmal alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir vor allem: Gesundheit, Glück, Sonnenschein und immer neue kreative Ideen.

    Deine Geburtstagskärtchen gefallen mir sehr. Oh diese Penny Blacks passesn aber auch immer gut.

    Fühl dich gedrückt
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß sind die beiden Karten wieder geworden! Während wir hier alle irgendwie mehr oder weniger dunkle Karten werkeln scheint bei Dir selbst auf den Karten die Sonne... Kein Wunder... so trübe wie das hier ist.
    Danke, dass Du Dich nochmals meines Sketches angenommen hast!
    GLG Edith

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, die sind ja auch wieder süß! Eine ganz andere Farbkombi hast du mal verwendet. Die find ich super cool! Den Sketch hast du wieder perfekt umgesetzt - du kannst echt in Serie gehen mit der Sketchnachproduktion! *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen