Samstag, 19. November 2016

Himmlische Weihnachten

Ich habe noch mal vier Weihnachtskarten in non cute gewerkelt.... wieder mit dem süßen Engel und wieder in grau weiß, ich finde das sieht sehr edel aus.






 
Eine ähnliche Karte hatte ich bei Pinterest gesehen.... die hab ich dann ein wenig abgekupfert....
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende....
 
Knuddel Birgit




Kommentare:

  1. Wow, die sin dja wieder super edel! Woher ist der wunderschöne Text? Traumhaft, Birgit!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur genial Birgit! Und ich wäre nie, nie im Leben auf die Idee gekommen, die Engelstanze mit einem Knopf zu kombinieren - aber es passt so perfekt ...Große Klasse!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist Deine Karte mit Engelchen und Stern. So richtig schön weihnachtlich. Auch die Farbkombination - sehr ungewöhnlich - gefällt mir.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Birgit die Karten sind toll geworden, schliht und edel und eine tolle farbkombi für weihnachten

    AntwortenLöschen