Donnerstag, 24. November 2016

Klingelingeling... die Post ist da!

Gestern klingelte es an der Tür und die nette Postfrau hat mir die Post in die Hand gedrückt.... ohhhh und da war so schöne Post bei.... ich bin immer noch ganz hin und weg.

Von DeFreche - Stephanie kam ein Päckchen:




Von Stephanie kam noch nachträgliche Geburtstagspost, auch sie hat meine Vorlieben studiert und mir eine andere Kartenform geschickt....eine doppelte"Z" Karte.... ohhh ich liebe die Kartenform total. Farbkombi und Motiv sind genau nach meinem Geschmack.... Die Karte kam aber nicht alleine...es kam noch ein Schokiholder für Jogurette...jamjam, die mag ich doch so gerne und en traumhaft schöner Adventskalender....Wahnsinn das ist ein Kunstwerk... außerdem habe ich noch super schöne Textstempel bekommen...die habe ich auch noch nicht und Shimmer in Gold und Silber
Dankeschön liebe Stephanie.... ich hab mich wirklich riesig über deine Post gefreut... ich drück dich mal.

Weiter geht es mit Post von Diana , eine Bloggerin die meine Anleitung zur Standkarte über alles liebt:




Da hab ich natürlich eine ganz süße Standkarte bekommen mit schnuffigem Motiv und Schnickschnack.... so liebe ich das . Dann gab es noch einen Teebeutelholder.... auch nach einer Anleitung von mir....freu.... und dann bin ich ausgeflippt...schaut euch mal die süße Minischnecke an.... ich bin sowas von verliebt.... und hab Herzchen in den Augen. Dankeschön liebe Diana du hast mir eine große Freude bereitet... ich drück dich mal. Jetzt musst du mir nur verraten wie du an meine Adresse gekommen bist.... lach... das war echt eine Überraschung die dir gelungen ist.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Gern geschehen :) liebe Birgit... Ja erst wollte ich anstelle des Stempelsets eine stanzschablone schicken aber die hattest du dann von jemand anderen bekommen,... Gut das ich das gesehen habe sonst hättest du sie jetztdoppelt :)

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, du hast wunderschöne Post bekommen! Das Kärtchen von Stephie ist ja total zucker und die Yoguretten Verpackung dazu, ebenfalls. Vom Adventskalender müssen wir gar nicht reden, oder?! Der ist ja auch sagenhaft schön!

    Die Karte von Diana ist aber auch total klasse, genau wie die Beigabe mit der Schnecke. :)

    Ich freue mich sehr für dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo schöne Post! Ich freu mich riesig für dich!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich freu mich, dass meine Post wohlbehalten bei Dir gelandet ist und ich Dir eine kleine Freude machen konnte. Bezüglich der Adresse hab ich Dir eine kurze Mail geschickt. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Post hast Du bekommen. Ich kann Deine Freude fühlen:)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen