Donnerstag, 3. November 2016

Männer - Geburtstag

Als ich die Tage auf meiner Blogrunde war ... da sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Bei Anke hab ich ein Set für einen Mann gesehen, das ich ähnlich auch gebastelt habe... Ja gibt es den sowas.... ich dachte Anke kann wirklich sehen was ich hier auf meinem Basteltisch so treibe.



 
 
Die Inspiration dazu hab ich bei Sonja gesehen. Ich finde das ist wirklich mal eine geniale Idee für einen Mann...
 
Knuddel Birgit
 
 
P.S.: Ich wünsche allen viel Spaß die sich dieses Wochenende auf nach Frankfurt machen zur Kreativ Messe... 

Kommentare:

  1. Witzig, daß du auch so eine geniale Hose gewerkelt hast wie Anke. Ihre hatte ich im Forum schon bewundert. :)
    Dein Männer-Set find ich auch sehr gelungen!!!

    Leider bin ich dieses WE ja nicht in Frankfurt - es passt zeitlich einfach nicht rein dieses Jahr. Schade!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,
      nicht traurig sein... ich kann ja auch nicht zur Messe, aber ich habe ganz liebe Menschen die versorgen mich mit Fotos... dann ist es ein bisschen so als wäre man doch dabei.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Wow Birgit, das bayrische Set sieht ja hammerstark aus! Danke für deine lieben Kommentare auf meinen Blog hat mich sehr gefreut, knuddel.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,
      schön das du bei mir vorbei schaust... da freu ich mich total.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Liebe Birgit,

    ein goldiges Set! Sehr chic im Alpenstil! Peter wird sich mächtig darüber freuen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ja das hoffe ich sehr das Peter sich freut... was anderes gibt es nämlich nicht...lach...
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  4. Birgit
    ich bin total platt.......sooooooooo genial schön. Besser geht nicht.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Set, das muß ich mir unbedingt für den nächsten Geburtstag meines Mannes merken, denn er hat bayrische Wurzeln.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. hihi diue ist ja cool erinnert mich an bayern, lederhose und oktoberfest :D

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    das ist total klasse geworden. Genau wie Stephie hat es mich gleich an Bayern erinnert.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Biba
    die Karte ist der absolut Cool. Perfekt für einen Mann.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    deine Version ist auch der Hammer! In rot gefällt mir die Oktoberfest Variante auch sehr gut...und die Schachtel ist das i-Tüpfelchen!
    Wir Stempler haben wirklich alle die selben Gehirnwindungen...*lach*.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass ich dich inspirieren konnte, Birgit! Deine Variante in rot-weiß sieht auch super aus! Danke fürs Verlinken auf meinen Blog.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Eine Hammer-Set. Super Idee, die ich mir sicher auch mal 'ausleihe' *lach*
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen