Montag, 14. November 2016

Montgssketch bei Svenja

Die liebe Svenja hat sich heute einen Sketch ausgedacht.... ohhh da hatte ich heute morgen direkt eine Idee wie ich das umsetzen könnte... und nun kann ich euch auch endlich was zeigen. Ich hab dafür mal in meinen Schätzen gegraben und einen älteren Weihnachtsstempel entdeckt.


Der Sketch ist wirklich schön portofreundlich.... ich glaube den werde ich auch noch als Geburtstagskarte umsetzen. Dankeschön Svenja für die tolle Inspiration....deine Karte zum Sketch ist auch ein Traum! Schaut doch mal bei Svenja vorbei.... es lohnt sich.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Da hast du den Sketch von Svenja wieder zauberhaft umgesetzt..klasse

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Biba
    du hast den Sketch super umgesetzt. Mir gefällt deine Karte sehr. Das Motiv ist voll niedlich.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, ich freu mich so, daß du meinen Sketch nachgearbeitet hast und dann noch mit so einer zuckersüßen Karte! Der Bär ist ja so was von goldig, den kannte ich noch gar nicht und auch ansonsten ist es eben wieder eine richtig perfekte Biba-Weihnachtskarte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Weihnachtskarte Birgit...das ist ein LeLo Motiv oder? Meine Farben sind es sowieso für Weihnachten...und portofreundlich ist immer gut!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, den Sketch hast du aber goldig umgesetzt! Ganz tolle Karte!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Den Sketch hast du perfekt umgesetzt, eine wunderschöne Weihnachtskarte hast du gewerkelt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen