Sonntag, 20. November 2016

Purple Onion Eule

Für die nächsten beiden Weihnachtskarten hab ich die kleine Eule von Purple Onion verarbeitet... Der Sketch wonach ich die Karten gearbeitet habe ist wieder von Silvia - Farina gewesen, außerdem hab ich wieder klassisch rot -grün gewerkelt... Wer noch ein paar schnelle Weihnachtskarten braucht, der Sketch ist super schnell umgesetzt.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Die Eule ist ja putzig und deine Karte sind wieder wunderschön gestaltet!
    Drück dich und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, auch die ist wieder total goldig mit der kleinen Eule und dem schönen Papier! Eine typische Weihnachtskarte von dir und den Sketch hast du wunderschön umgesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, den Sketch hast du soooo schön umgesetzt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen