Montag, 28. November 2016

Sketch der Woche #2

Heute hatte die liebe Edith wieder einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt den ich sofort nach werkeln musste.... da mir noch ein paar Weihnachtskarten fehlen hab ich den Sketch weihnachtlich umgesetzt mit einem süßen Schneckenmotiv von Lelo.


Ohhhh Edith hat sogar eine Ecke auf den Sketch angedacht.... das liebe ich ja total....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. oh die Karte ist toll geworden.. den sketch mal wieder wunderbar umgestetzt

    AntwortenLöschen
  2. Auch den Sketch von Edith hast du wunderschön umgesetzt! Dir liegt das einfach mit dem SchnickSchnack und dann das schöne Papier und der Schnecke! Bin wieder schwer begeistert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Der Sketch ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. So langsam quillt deine Weihnachtskartenkiste sicherlich über. Aber auch diese Karte gefällt mir soooo gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen