Dienstag, 8. November 2016

Sketch mit Harry

Die liebe  Moni  hat den Schneeball von Edith gefangen und uns einen wunderschönen Sketch zur Verfügung gestellt.
Ich hab für die Umsetzung des Sketches direkt Geburtstagsgeschenke eingeweiht, einmal den süßen Stempel den ich von Daniela bekommen habe, der Stempel ist von Stamping Bella und heißt Harry the Stuffie gets happy mail. Den Stempel hab ich verzweifelt beim Stempel Mekka gesucht und nicht gefunden. Was hab ich mich über das Geschenk nun gefreut. Von Claudia - bastelhase hatte ich Papier bekommen... auch das habe ich bei der Karte verwendet.


Schaut doch mal bei Moni - Mäusepiep vorbei ... der Sketch ist wirklich toll und lässt sich super umsetzten. Ich hab direkt noch eine Idee für eine Karte.

Morgen gibt es aber erst mal hier meine Geburtstagspost zu bewundern... da rate ich euch einen Kaffee bei mit zu bringen, da der Beitrag etwas länger ist und viel Fotos zu bewundern sind.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Das ist Wirklich ein schöner Sketch und du hast ihn gleich super umgesetzt! Schön das du auch gleich deine Geschenke umgesetzt hast! Bin schon gespannt auf die Post :)

    Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, genial, daß Daniela den süßen Stempel für dich besorgt und dir geschenkt hat. Der ist aber auch zu goldig! Deine Coloration gefällt mir sehr gut - wie hast du den Brief coloriert? Mit Eierschalenfarben?

    Die Karte ist wieder total goldig - das neue Papier macht sich super und der Sketch ist auch perfekt umgesetzt!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,
      den Briefumschlag hab ich mit Elfenbein/Ivory coloriert und dann am Rand mit ein bisschen Gold rein gewischt... ich finde das macht sich gut.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Da würde ich mal sagen, alles perfekt genutzt!Papier, Stempel und Sketch...passt super zusammen! Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie du den Sketch noch umsetzen wirst...schön ist er allemal...ich habe nur so wenig Zeit im Moment...schnief...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Birgit,dein Harry ist eine Show und die ganze Karte ein Wunderschönes Biba Werk

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Birgit, den Sketch hast du perfekt umgesetzt deine
    Karte sieht wunderschön aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen