Dienstag, 15. November 2016

Starlite Breeze for X-mas

Ich habe mir dieses Jahr die tolle Die von Memory Box gegönnt mit den Sternen... ich finde die kann man gut zum Geburtstag und auch für Weihnachten einsetzen. Von der lieben Steffi hab ich dann die tolle Die "Sternenzauber" von Karten und Kunst bekommen. Und nun hab ich beide Dies zusammen kombiniert und es ist wie ich finde eine tolle Weihnachtskarte dabei heraus gekommen.



Die Karten sind eigentlich schnell gemacht und ich finde die machen schon was her... da werde ich auch noch mal andere Farbkombis ausprobieren.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Schön - ich liebe die traditionellen Weihnachtsfarben!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Weihnachtskarten.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Schick! Die sehen wirklich klasse aus! Toll, dass du die Stanze schon im Einsatz hast.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    ich finde die Karten total klasse. Du hast die Stanzen toll eingesetzt. Ich liebe die typischen Weihnachtsfarben auch sehr. Auf die Art kann ich mir alle möglichen Kombinationen vorstellen. Bin schon sehr gespannt was du noch in die Richtung zauberst : )
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    die Karten sind so toll, werden bestimmt "geliftet"! Die Stanzform ist aber auch vielseitig einsetzbar.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die echt richtig gut - eine tolle Idee, die Stanze mal auf DP einzusetzen! Da wäre ich auch nie drauf gekommen - aber es wirkt richtig klasse mit den typischen Weihnachtsfarben und dann dem Schriftzug dazu!
    Das werde ich sicherlich auch mal abgucken, denn ich hab ja auch beide Stanzen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit, mit der Stanze hab ich auch schon geliebäugelt, aber bislang ist es beim Wunsch geblieben. Du hast tolle Karten damit gezaubert. Und Du hast recht, für einen Geburtstag oder zur Geburt würde sie sich auch gut machen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Hier ist er regnerisch und kühl.
    lG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombi ist klasse! Blau oder Lila sind aber auch schöne Alternativen ;)

    Bin mal gespannt für welche Sternenkombis du dich noch entscheidest.

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Birgit,

    au ja - die neue Stanze finde ich auch ganz toll!
    Uuund - auch ich habe sie auf dem mekka gekauft :)
    Finde ich lustig!
    Deine Karten sehen schön aus, jedoch denke ich, dass das gestichelte Muster bei einfarbigen Papier noch besser in Erscheinung tritt. Aber das ist keine Kretik sondern nur eine Geschmackssache.

    Viele liebe Grüße
    Gaby
    P.S.: Bei uns in Sachsen ist heute Feiertag! Zum Glück - da kann ich mich auskurieren (mich hat's erwischt), aber blogbummeln geht -smile-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreibfehler: keine Kritik soll das heißen

      Löschen