Montag, 12. Dezember 2016

7 auf einen Streich

Die liebe Edith hatte hinter Türchen 7 eine wunderschöne Kartenform versteckt... ich war direkt so begeistert das ich gleich 7 Stück davon gemacht habe. So eine Karte in 3 D Version hab ich noch nie gemacht, genial ist das man die auch zusammen klappen kann ( das ist super für den Transport, ohne das was kaputt geht)...





Den Text hab ich auf die Rückseite gestempelt...

Türchen 12 öffnet sich heute bei Anke, schaut doch mal bei ihr vorbei...sie hat eine tolle Inspiration für euch....

Knuddel Birgit


Kommentare:

  1. oh birgit die sind ja richtig zauber!

    AntwortenLöschen
  2. Na, Massenproduktionen sind einfach dein Ding, gell?! Superschön sind deine Karten geworden! Tolle Farbkombi.

    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, du bist der Hammer - was für eine wahnsinnig schöne Massenproduktion und mir gefällt die Farbwahl total gut. Nur fehlt es mir doch tatsächlich ein bissl an Bling Bling ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Du bist meine Ausgestaltungs- und Massenproduktions- und Knöpfchen- und Absolut-Bastelqueen ....

    LG Silvia

    AntwortenLöschen