Samstag, 3. Dezember 2016

Free Standing Pop up Card

Heute hab ich eine Karte in einer besonderen Form für euch .... das tolle ist sie ist in einer besonderen Karenform und passt trotzdem in einen ganz normalen Briefumschlag. Eine Anleitung dazu hab ich hier "Klick" mal geschrieben.




Das Papier ist wieder von Action.... und der süße Schneemann von Lelo.

Heute öffnet sich Türchen Nummer 3 bei Moni ... schaut doch mal dort vorbei sie hat eine tolle Inspiration für euch...

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hach Birgit...du hast echt immer sooo tolle Anleitungen für deine vielen Kartenformen! Danke dafür...und dein Exemplar mit dem süßen Schneemann ist wirklich herzallerliebst!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super tolles Werk!
    Der Schneemann ist ganz zauberhaft...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    die Kartenform ist genial und deine Umsetzung wieder der Hammer!
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    die Karte sieht suuuperschön aus. Die Kartenform müsste ich auch mal wieder machen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Birgit, die Kartenform ist so schön und deine Gestaltung mit dem Schneemann und dem tollen Papier ist wieder echt klasse! Vielen Dank für die Anleitung, ich glaub, die fehlt noch auf meiner ellenlangen ToDo Liste. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen