Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weinachten an euch alle

Ich wollte euch allen eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen ... genießt die Zeit mit euren Lieben.
Ich hab euch einen schönen Spruch heute mitgebracht... leider weiß ich nicht wer der Autor ist.

Das Geheimnis der Weihnacht
besteht darin, dass wir
auf der Suche nach
dem Großen und 
Außerordentlichen
auf das Unscheinbare
und Kleine hingewiesen werden. 
 
 
 
 
Das Türchen 24 öffnet sich heute bei der lieben Steffi , sie hat sich was ausgedacht für die neuen Schätze die ihr an Weihnachten geschenkt bekommt.... 
 
 
Knuddel Birgit




2 Kommentare:

  1. Hallo Birgit
    Ich wollte mich bei dir bedanken für die wunderschönen Karten und Boxen die du uns jeden Tag gezeigt hast.Es war mir eine Freude jeden Tag im Dezember bei dir vorbei zuschauen und deine Werke zu bestaunen
    Vielen Dank dafür
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes besinnliches Weihnachten
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.