Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weinachten an euch alle

Ich wollte euch allen eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen ... genießt die Zeit mit euren Lieben.
Ich hab euch einen schönen Spruch heute mitgebracht... leider weiß ich nicht wer der Autor ist.

Das Geheimnis der Weihnacht
besteht darin, dass wir
auf der Suche nach
dem Großen und 
Außerordentlichen
auf das Unscheinbare
und Kleine hingewiesen werden. 
 
 
 
 
Das Türchen 24 öffnet sich heute bei der lieben Steffi , sie hat sich was ausgedacht für die neuen Schätze die ihr an Weihnachten geschenkt bekommt.... 
 
 
Knuddel Birgit




Kommentare:

  1. Hallo Birgit
    Ich wollte mich bei dir bedanken für die wunderschönen Karten und Boxen die du uns jeden Tag gezeigt hast.Es war mir eine Freude jeden Tag im Dezember bei dir vorbei zuschauen und deine Werke zu bestaunen
    Vielen Dank dafür
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes besinnliches Weihnachten
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so ein goldiger Wichtel! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen