Sonntag, 11. Dezember 2016

Giftcard Holder #2

Ich fad den Giftcard Holder so toll den Steffi hinter Türchen zwei hatte das ich gleich noch eine zweite Ladung gebastelt habe... sowas braucht man immer zu Weihnachten... Schaut mal hier: "klick" , dort findet ihr die Schneidedatei von Steffi.



Ich hab die jetzt mal ziemlich abgekupfert nur in einer anderen Farbe.....

Heute öffnet sich Türchen 11 bei Hermine .... sie hat eine tolle Inspiration für eine Kartenform...

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Die sind ganz toll geworden Birgit! Die Farbzusammenstellung und Deko sind klasse.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr schön... Das Rentier darauf gefällt mir auch sehr

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön kombiniert und die Farbkombi ist sehr harmonisch...
    Toll!
    Herzliche Adventsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Deine Variante gefällt mir auch sehr gut.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Auch schick, deine Variante! Das Rentier ist insgesamt nicht so ganz mein Fall - weiß gar nicht richtig, woran das liegt. Aber die GiftCard Holder in den speziellen Farben sehen trotzdem total genial aus!
    Du bist echt super fleißig und ich frag mich, wie viele Stunden dein Tag hat!!! Definitiv mehr als meiner. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen