Sonntag, 18. Dezember 2016

Giftcard Holder #3

So und nun gibt es die letzten Giftcard Holder nach Steffi`s Schneidedatei aus Türchen 2 vom Adventskalender... Schaut mal hier : "klick" , dort findet ihr die Schneidedatei. Diesmal hab ich eine edlere Version schön in grau-weiß-silber...




Heute öffnet sich Türchen 18 bei Kim , sie hat eine tolle Kartenform für euch.... schaut mal bei ihr vorbei... das ist eine tolle Inspiration.

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Liebe Birgit, auch deine dritte Variante gefällt mit supergut!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Du mega Fleißige! Was du alles noch gewerkelt hast vor deinem Abflug. Hut ab! Ich bin echt beeindruckt und mir gefallen auch diese, weil sie wieder passend zu deinen Karten sind, sehr gut! Auch die grau-silberne Gestaltung fin dich einfach mega edel zu Weihnachten!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Zauberschön liebe Birgit!!!
    Herzliche Adventsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.