Montag, 26. Dezember 2016

Lunchbag = Geschenktüte

Ich braucht für Weihnachten noch ein paar Tüten in denen ich Geschenke einpacken wollte.... also hab ich Lunchbags, geprägt, bestempelt und mit dem süßen Elch verziert.... Tag dran mit Text und fertig....



Ähnlich hatte ich letztes Jahr welche gemacht mit dem Weihnachtsmann von Marianne Design....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Die sind toll geworden liebe Birgit, da hat sich das viele Elch kleben bei mir im Sommer doch gelohnt?!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super und ein Tütchen ist ja bei mir gelandet *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja klasse aus, das sind doch Butterbrottüten oder?
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wieder total schön geworden und ich mag, daß du alles immer so schön persönlich machst!
    Danke für das tolle Set!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Der Elch ist immer wieder zu süss. Bin total verliebt.
    Lieben GRuß von Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Die Tüten sind einfach klasse! Mit dem Embossten sieht es gleich wertiger aus!
    Vielen lieben Dank, dass Du soo an uns gedacht hast!
    LG Edith

    AntwortenLöschen