Mittwoch, 7. Dezember 2016

Sketch der Woche # 3

Ich war wieder fleißig und hab den Sketch der Woche bei Edith nach gebastelt... es ist wieder eine Weihnachtskarte... ich brauche da noch einige von... klassisch rot-grün....


Ich finde Hänglers seht man viel zu selten... dabei sind die Motiv wunderschön
.

Morgen öffnet sich Türchen 7 bei Edith ...schaut mal bei ihr vorbei.... das ist eine tolle Inspiration.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Du bist so fleißig - das ist der Hammer!!! Dein Tag hat auch mehr als 24 Stunden oder?!

    Deine Karte find ich wieder total schön - das Motiv gefällt mir sehr und dazu das schöne Papier und die tolle Coloration! Wirklich toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Den Sketch hast du wieder mal wundervoll umgesetzt! Ganz tolle Karte!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wieder wunderschön
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wie immer wunderschön geworden - und du hast recht, die Hänglars sieht man irgendwie gar nicht mehr...ich habe auch noch welche im Schrank schlummern.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Den Sketch hast perfekt umgesetzt, deine Karte sieht ganz zauberhaft aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Und schon wieder hast Du so eine wundervolle Karte gezaubert. Ich bin begeistert!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen