Freitag, 9. Dezember 2016

Weihnachtsmaus

Bei einer Aktion im Stempelhaus "Eine Karte geht auf die Reise" hat sich Petsy (Petra) eine Karte von mir gewünscht mit der süßen Maus von Penny Black. Von der Kartenform habe ich mich für eine "Free Standing Pop up Card" entschieden. Die Kartenform ist toll macht was her und passt in einen normalen Briefumschlag. Das Kärtchen ist gestern auch bei Petra angekommen und sie hat sich riesig gefreut.



Türchen Nummer 9 öffnet sich heute bei Gaby , sie hat eine tolle Anleitung für ein schönes Geschenk.... schaut doch mal bei ihr vorbei.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    eine wunerschöne Weihnachtskarte. Die Maus ist einfach zu goldig und passt perfekt auf die tolle Kartenform.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Spruch unheimlich gut (ist ja auch auf meiner Karte von dir) und das Papier.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Karte und auch der Spruch ist wieder soooo schön! Gefällt mir wirklich extrem gut und ich verstehe, daß Petsy sich gefreut hat! PB Motive sind halt aber auch genau dein Ding und schöne Weihnachtskarten mit tollen typischfarbigen Papieren auch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit
    die Kartenform ist wirklich praktisch und deine ist dir wieder wunderschön.Die kleine Maus ist so süß
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Kärtchen, der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine tolle Karte und ich kann verstehen, das sich Petsy dieses süße Motiv ausgesucht hat! Deine Papiere sind auch wieder wunderschön!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen