Dienstag, 27. Dezember 2016

Weihnachtspost 2016

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die mich mit sooooo traumhaft schöner Weihnachtspost bedacht haben.... ihr seit die Besten!!!

Die Reihenfolge wie die Post gezeigt wird ist willkürlich.... ich habe mich über jedes einzelne Stück riesig gefreut.  DANKESCHÖN-KNUDDLER!!!

Von Bastelhase - Claudia:



Von Niedlichstempeler - Nicole:



Von Mäusepiep - Moni:



Von Funny - Annette:



Von Lucy - Rosemarie:



Von hellemama - Helke:



Von saloni - Sandra:






Von LadySvenna - Svenja:



Von Lotte - Manuela:



Von ahastamp - Anja:



Von erziGaby - Gaby:



Von sastro - Sabine:



Von CookieCake - Steffi:





Von Hermine:


Von Kitty64 - Sabine:






Von Stempelfrosch - Anke:






Von Luna Lustig - Gaby:




Von Farina - Silvia:






Turbofussel - Ute:



Von Bubf - Margarete:



Von Zotty - Claudia:




Von CupcakeBinchen - Sabine:




Von Igelchen - Hilde:




Von DeFreche - Stephanie:



Von Kimchen - Kim:

 
 
 
Von edira - Edith:
 
Von jenni:


 
 

Von Steffi1st - Steffi:





Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken die mir so wunderschöne Weihnachtspost geschickt haben.... ich kann es immer noch nicht fassen wie viel bei mir angekommen ist... Ich danke euch von Herzen für die Karten, Süßigkeiten und Geschenke.  Ich drück euch alle mal ganz fest!!!

Der Gewinn aus Türchen 1 geht an Bine . Herzlichen Glückwunsch.... der C.C. Stempel kommt zu dir....



Knuddel Birgit










Kommentare:

  1. Birgit da hast du wirklich schöne Post bekommen und ich freue mich für dich, denn das hast du auch verdient.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    wow, da musst du aber das ganze Jahr über sehr artig gewesen sein?! Ganz tolle Post hast du bekommen. Ich freue mich sehr für dich! Nach dem ganzen Ärger mit *Duweißtschonwem* hast du dir das wirklich verdient!

    Ich drück dich mal ganz feste!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, du hast wahnsinnig schöne Weihnachtspost bekommen und ich freue mich total für di,h über die vielen hübschen Karten, Sets, Kleinigkeiten!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    Wahnsinn hast Du viel Post bekommen und so viele Geschenke. Ich freue mich mit Dir. Ich finde dem beleuchteten Rahmen von Luna einfach unschlagbar. Sowas hätte ich auch gerne.

    Ich bin wirklich hin und Weg von Deiner Post.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Echt irre, wie viel schöne Post Du bekommen hast!
    Ich freu mich mit Dir!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Weihnachtspost hast du erhalten. Ich freu mich mit dir. Ich hab dir auch eine Karte geschickt. Sie scheint nicht angekommen zu sein. Nach zwei Wochen besteht wohl keine Hoffnung mehr.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,
      an welche Adresse hast du die Post geschickt? Hier in Deutschland ist nichts angekommen und in der USA bin ich Freitag Nacht erst wieder... Vielleicht hast du sie ja an meine amerikanische Adresse geschickt... da kann ich natürlich noch nicht sagen ob sie da ist.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
    2. Na, das muß mir doch auch gesagt werden. Ich wußte nicht, dass Du in Deutschland bist. Dann wird die Karte sicher auf Dich in den USA warten:)))

      Löschen