Dienstag, 31. Mai 2016

Liebe Grüsse mit Tilda

Heute ist wieder Blitzstempelzeit bei den Stempelhühnern und ich hab es geschafft dabei zu sein. Ich hatte gestern schon das Motiv vorbereitet, da es ja immer schon vorab ein Hinweis gibt auf die Motivform, sonst würde ich es auch nicht schaffen in 90 Minuten eine Karte fertig zu haben.


Ohne Biba Knopf Ecke geht ja gar nichts mehr, aber ich hab mich mal dazu gezwungen einen anderen Schmetterling zu benutzen.

Knuddel Birgit

Sonntag, 29. Mai 2016

Happy Birthday "Heike"

Heute kann ich euch ein kleines Set zeigen das ich für einen ganz lieben Menschen gemacht habe, sie hat nächste Woche Sonntag Geburtstag .... und ich bin endlich mal in der USA um ihr persönlich zu gratulieren. Ich hab mich für die Farbkombi lila-türkis entschieden und die süße Schnecke von Lelo. In der Geschenktüte ist eine kleine Flasche Sekt, ein Cupcake für die Microwelle, ein Badezusatz und eine kleine Badeente.




So jetzt bin ich schon mal auf den Geburtstag gut vorbereitet.....

Knuddel Birgit

Freitag, 27. Mai 2016

Alles Erdbeere

Ich hab von Haribo die Erdbeeren nett verpackt als kleine Schenklies...ich finde die sind richtig süß geworden. Endlich kam auch meine Erdbeer Die zum Einsatz.



Ach ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf die leckeren deutschen Erdbeeren..... aus Kempen die sind am aller leckersten.

So bei uns sind jetzt die Sommerferien gestartet.... und es steht ein langes Wochenende vor der Tür, den Montag ist ein Feiertag.

Knuddel Birgit

Donnerstag, 26. Mai 2016

grau-rosa

Ich liebe die Farbkombi grau mit rosa....und dann ein süßes C.C. Design Mädel.... und ich schmelze selber dahin. Ich hab mal eine Geburtstagskarte für die Vorratskiste gewerkelt.... Ich finde so Wimpelketten machen sich richtig gut auf Karten... die muss ich mal wieder viel öfter verwenden.

Knuddel Birgit

Dienstag, 24. Mai 2016

Männerkarte geblitzt

Ich war heute wieder beim Blitzstempeln dabei... und diesmal hab ich die Elektro-Schnecke verwendet und eine Männerkarte gewerkelt. Den Sketch von bastelhase - Claudia hab ich gedreht und die Seiten getauscht und eine Ecke musste auch wieder drauf.

Die Brads finde ich total witzig, die sehen aus wie ein Nagel....

Knuddel Birgit

Montag, 23. Mai 2016

Penny Black Ketting

Für das Penny Black Karten Kettting hab ich für Cupcake_Binchen - Sabine eine Karte machen dürfen. Ich hab in ihren Vorlieben geschaut und gesehen das sie ganz pflegeleicht ist, also konnte ich eigentlich frei wählen wie ich die Karte gestalte. Erst mal war es gar nicht so leicht ein Motiv aus zu wählen....den Frau besitzt ja nicht nur einen Penny Black Stempel. Ich hab mich dann für den Igel mit den Herzen im Korb entschieden. Und die Farbe ist mal wieder lila-türkis.

Knuddel Birgit

Sonntag, 22. Mai 2016

Echt Mini!

Ich war die Tage im Walmart einkaufen und hab bei den Süßigkeiten was neues entdeckt, Tick Tack in ganz kleinen Beutelchen, die sind natürlich sofort in meinen Einkaufswagen gehüpft. Dann ist mir eingefallen das ich ja vor längerer Zeit mal eine kleine Die gekauft habe in Form einer Box, wo ich nichts gefunden habe was in die kleine Box passt und tatatata.... die Tick Tacks passen da genau rein.




Ich finde meine kleine Auszeit ist richtig süß geworden.... der kleine Käfer passt perfekt auf die kleine Dose.

Knuddel Birgit

Samstag, 21. Mai 2016

Happy Birthday "Petra"

Heute kann ich euch noch eine Taschenkarte zeigen die ich zum Geburtstag für eine Freundin gemacht habe. Ich hab mal wieder mein Lieblingsmotiv verwendet, die Pixie von C.C. Design.



Die Farbkombi pink-rosa-grün ist so schön sommerlich ....

Knuddel Birgit

Donnerstag, 19. Mai 2016

Ungewöhnlich

Heute gibt es von mir eine ganz einfache Karte.... die letzten drei Tage haben mich Kopfschmerzen beherrscht.... schrecklich, da bin ich für nichts zu gebrauchen und liege am besten in einem dunklen Zimmer. Deshalb ganz ungewöhnlich von mir mal eine Karte ohne viel Schnick-Schnack und in non cute.


Knuddel Birgit

Dienstag, 17. Mai 2016

Blitzen mit Schmetterling

Heute hab ich das Blitzstempeln bei den Stempelhühnern übernommen und hab einen schönen Sketch zur Verfügung gestellt... da das Motiv rund sein sollte hab ich mich für den süßen Schmetterling von Gummiapan entschieden.


Achhh rosa ist auch eine so schöne Farbkombi...

Knuddel Birgit

Montag, 16. Mai 2016

Ein lieber Gruß

Ohhhh endlich ich kann auch noch rosa-grün als Farbkombi... das ist ja schon mal wieder ein Anfang.
Das C.C. Design Mädel mit dem kleinen Käferchen finde ich total süß.

Endlich kam auch meine neue ovale Die zum Einsatz mit dem gestrichelten Rand... ich finde die macht sich ganz gut.
Knuddel Birgit

Samstag, 14. Mai 2016

Der Wurm steckt drin

Oh man eigentlich wollte ich mal eine andere Farbkombi nehmen.... aber irgendwie klappt das nicht, egal was ich schneide mache und tue nichts passt zusammen. Tja und wenn ich dann wieder auf lila-türkis umdisponiere ....klappt alles und schwupp ist eine Karte fertig. Habt ihr das auch manchmal das der Wurm drin steckt und nichts so läuft wie man das gerne hätte???
Also müsst ihr mit der Farbkombi im Moment bei mir zufrieden sein... das wird sich sicher auch irgendwann wieder ändern.


Knuddel Birgit

Donnerstag, 12. Mai 2016

Happy Birthday mit Drache

Ich hab noch eine Taschenkarte fertig... diesmal in türkis-lila mit dem süßen Drachen von Whimsy Stamps. Die Taschenkarte ist so praktisch, wenn man noch eine Gutscheinkarte mit verschenken möchte.


Knuddel Birgit

Dienstag, 10. Mai 2016

Geburtstag "Emilia"

Für einen Sonnenschein in Deutschland.... meine kleine Nichte "Emilia" hab ich ein Geburtstagskarte gewerkelt... Da das Foto was ich verarbeiten wollte in schwarz -weiß ist hab ich mich für die Farbkombi grau-pink-rot entschieden. Von außen hab ich heute den Blitzsketch verarbeitet den die liebe Claudia bei den Stempelhühnern zur Verfügung gestellt hat.





Knuddel Birgit

Montag, 9. Mai 2016

Zwei Haselnuss-Schnitten-Schieber

Ich brauch mal wieder ein paar Schenklies und ich finde die Box mit den zwei Hanuta`s total toll... und diesmal ist wieder der süße Schmetterling von Gummiapan da drauf geflattert.




Eine Schneidedatei für die tolle Box könnt ihr bei KayBe finden....

Knuddel Birgit

Sonntag, 8. Mai 2016

Gummiapan Schmetterling

Ich hab euch ja schon zwei Karten gezeigt mit dem süßen Schmetterling von Gummiapan. Den Stempel hatte ich mir ja bei der Stempelmesse in Holland gegönnt. Heute kommen noch mal zwei Karten mit dem süßen Motiv.



Als Sketch hab ich mir einen Blitzsketch ausgesucht den es im April gab und ich hab mal versucht Silvia - Farina mit den Blümchen zu kopieren.

Ich wünsche allen Mama`s am heute einen tollen Muttertag...

Knuddel Birgit


Freitag, 6. Mai 2016

Ü-Post von Mondy

Heute hatte ich tolle Überraschungspost im Briefkasten. Von Mondy -Daniela kam eine so süße Karte mit einem Motiv von Penny Black. Ohhhhh und die kleine Ecke oben links ist sooooo süß!


Dankeschön liebe Daniela ich hab mich riesig über deine Post gefreut. Ich drück dich mal.

Knuddel Birgit

Donnerstag, 5. Mai 2016

Schnecke und Igel genießen den Tag

Bei den Stempelhühnern gibt es eine Rubrik "Ich schenk dir eine Karte", da hat sich Andrea - kartenfreak eine Karte von mir gewünscht mit einem schönen Penny Black Motiv. Da die Karte angekommen ist kann ich sie auch endlich zeigen. Andrea hat die Karte richtig gut gefallen.



Knuddel Birgit

Mittwoch, 4. Mai 2016

Taschenkarte "Kornelia"

Ich bin gerade dabei einige Geburtstagskarten zu werkeln, heute kann ich euch eine Taschenkarte zeigen. Das tolle an der Kartenform ist das man das Geschenk gleich mit unterbringen kann... ich habe nämlich einen Textstempel, den ich verschenken möchte mit rein gepackt.




Den tollen Stempel mit der Pusteblumenwiese hab ich mir in Holland bei der Stempelmesse gekauft, den kann man wunderbar mit Textstempeln kombinieren.

So ich wünsche euch morgen einen tollen Feiertag.....

Knuddel Birgit

Dienstag, 3. Mai 2016

Geschenktüte mit Igel

Heute war wieder Blitzstempeln bei den Stempelhühnern. Moni hatte einen tollen Sketch vorbereitet und ich hab diesmal eine Geschenktüte daraus gemacht. Dabei hab ich einen Penny Black Igel verwendet und alles noch schön ausgeschmückt.

 
Knuddel Birgit

Montag, 2. Mai 2016

Glück

Heute kann ich euch ein Kärtchen zeigen mit der süßen Glücksschnecke von Lelo.


In die Karte hab ich noch einen tollen Text rein gestempelt den ich mir vor zwei Jahren beim Stempel Mekka gekauft habe.


Das Glück besteht aus vielen schönen Momenten, die das Leben uns schenkt.

Knuddel Birgit

Sonntag, 1. Mai 2016

Maus mit Pusteblume

Ich hab mal wieder ein schönes Motiv von Penny Black verarbeitet... die Maus mit der Pusteblume gehört eigentlich auch zu meinen Lieblingsmotiven.


Die Karte hab ich nach einem alten Wochensketch von Edith gearbeitet...

Knuddel Birgit